lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hey es geschehen noch Wunder:lefg, ich denke du wolltest kein Bild von dir reinhängen, und dann gleich in Öl... klasse. @Micha Danke für die Blumen. Ich wollte mir schon länger ein Gesicht geben. Die Frage war welches. Gestern besuchte ich Thor und Freya in Wikipedia. Nach der Galeriediskussion heute sah ich auf meine Signatur und fand das richtige Bild. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das mit Passierschein A38 habe ich nie kapiert. na dann bin ich immerhin nicht der Einzige... Jetzt der Tip mit A+O.. hilft mir leider nicht weiter. Dabei bin ich Fan von den Beiden. Wenn s aber nur im Film ist, den hab ich nicht gesehen (es gibt ja mehrere. Welcher denn?) Michael Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Kann es sein, der Spruch stammt aus einem A&O-Buch/Film? Schätze, es wird so sein, sonst hätte CAT uns nicht mit der Nase draufgestossen. :D Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 jaja, dass scheint eingedenk der Äußerungen oben recht naheliegend.... Ich kann mich aber an das Zitat nicht erinnern, was eigendlich heißt, dass es in keinem der Bücher vorkommt, denn die kenne ich so gut wie auswendig. Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Den Film und das Zitat kennt doch jeder, dachte ich zumindest bis jetzt. :shock: Ist schon älter aber einer der besten A&O Filme. Ich glaub den kuck ich mir jetzt nochmal an, der ist echt lustig. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Bei mir ist das schon eine Weile her. Ich habe das denn auch nur zufällig im TV gesehen wenn ich zufällig mal zu Hause und nicht zufällig schon eingeschlafen war. :D Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Jetzt weiss ich woher ich den Passierschein A38 kenne. Kommt wirklich bei Asterix & Obelix vor. Kann sogar gut sein, dass der auch verfilmt wurde (ich meine zumindest, mich daran zu erinnern, dass der mal im Fernsehen kam, bin da aber nicht so bewandert. Aber ich mach's Euch nicht zu leicht. Ich sag nur "Bürokratie". ;) :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich hätte gern Passierschein A39, wie er im neuen Rundschreiben B65 enthalten ist. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 :D Ich auch, ich auch! :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 so und wieder ein guter morgen denn ... es ist Freiiiiiitag ;) dh. im öffentlichen Dienst nur bis um 12Uhr nicht bewegen und dann nach hause gehen ;) so nun aber erst mal gemütlich einen kaffee trinken und was futtern .. öm ... wegen diesem Passierschein .. hat man da irgend welche vorteile wie BonusProgramm oder sonnstiges ? :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Schönen Guten Morgen Boardler :) Endlich ...... durchhalten bis 1300Uhr und danach heimwärts auf meinem Fischteich Forellen fangen damit ich am Abend was zu essen habe :D (freu mich schon de ganze Wioche lang :p ) Aber jetzt mal Kaffee drinken und dann werd ich mich über die Thin-Clients stürzen ! Problem beim ICA Protokoll naja mal schaun ! Einen schönen Tag wünsch ich allen :) mfg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Moin Michl, moin Boarder, ich glaubte schon ich sei der Erste, nein Hr-Rossi war mal wieder füher da. :) Schönen Tag und schönes Wochenende, und dir Michl Petri Heil und guten Appetit. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Jo thx edgar ! Aber ich denk mal nach so einer langen Winterpause müssen die Forellen einfach beissen hehe btw: Colles Bild Edgar ein bischen älter habe ich mir Dich schon vorgestellt hehe :D gruus michl Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 @BlackShadow Dich habe ich nichr gesehen, bitte um Enrschuldigung. Auch dir einen guten Morgen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 @Hr_Rossi Danke für die Blumen. :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge