Finanzamt 73 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Anderswo wird dafür Eintritt verlangt - beim Support ganz umsonst :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 :D :D Auch deshalb bin ich hier. Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 so leute hab ich jeden tag auf der arbeit.. bestes beispiel: frau: meine automatische urlaubsmeldung lässt sich nicht deaktivieren, immer wenn ich auf den button "deaktiviere urlaubsnachricht" klicke steht da "aktiviere Urlaubsnachricht". und wenn ich auf "aktiviere Urlaubsnachricht" klicke steht da deaktiviere Urlaubsnachricht, warum kommt dann immer noch diese meldung, dass ich im urlaub bin? ich: wenn man auf deaktiviere urlaubsmeldung klickt dann ist sie ausgeschaltet, dieser button ist ein befehlsbutton um etwas durchzuführen. frau: ach so, ich dacht wenn ich auf aktiviere klicke, dann steht da ja deaktiviere und dann dacht ich der momentane status sei deaktiviert... oh my goodness... was fürne story, wer da jetzt draus schlau wird, der hat sich nen eis verdient :D Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich hab mal den Hilferuf bekommen "Konto gesperrt" Freigeschaltet Anruf: wieder gesperrt Freigeschaltet 3. mal der gleiche Anruf OK passwort zugewiesen (war simpel ohne Möglichkeit sich zu vertippen) Anruf: wieder gesperrt ok --- sch... - freigeschaltet und hingegangen "Tippen sie mal jetzt Ihr PW ein" als schon beim zweiten Buchstagben (kein Enter) die meldung "falsches PW" kommt und ich noch am Rätzelraten bin was der sch... den soll kommt die ultimative Frage: "kann das damit zusammenhängen, dass mir gestern Cola in die Tastatur gelaufen ist?" Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 :D da gibts auch so spezialisten bei uns.. nach 1,5 stunden suchen, sagte ich ich glaub der switch ist defekt... da meinte "sie" öhm, vielleicht gestern ist mir als ich die blumen gegossen hatte wasser drüber gelaufen. darauf hin ich: warum haben sie das nicht früher gesagt? sie: ich dacht die dinger sind wasserresistent... :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 klar sind die Wasserresistent. Man! hab ich doch neulich noch im Fernsehn gesehen. sowohl bei "terminator" als auch bei "alien" lief tierisch viel Wasser durch s Bild und alles ging weiter. (okok da war n paar Funken, na und?) Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 So feierabend! Für alle die PATCH DAY haben Have a lot of fun! :wink2: Und edgar fahr vorsichtig mit dem rad, hier in hamburg ist verdamt windig! :shock: Regards Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Und edgar fahr vorsichtig mit dem rad, hier in hamburg ist verdamt windig! :shock: Hallo Ralph, danke für die Warnung. In Lübeck ist es im Moment nicht stark windig. Heute vormittag hatten wir einige Böen. Ich werde heute abend im Dunklen aber vorsichthalber nicht durch den Wald fahren. ;) Schönes Wochenende Edgar Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hier herscht leicher wind mit angenehmen 20 grad und einem strahlend blauen himmel. Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so schön, so schön. :jau: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hier herscht leicher wind mit angenehmen 20 grad und einem strahlend blauen himmel. Ich bin ein wenig neidisch. 20°C. Wo ist es so schön sonnig und warm? In Italien? Hier ist es bedeckt und grau. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich bin ein wenig neidisch. 20°C .Wo ist es so schön sonnig und warm? In Italien? Hier ist es bedeckt und grau. was heißt hier "ein wenig neidisch"???? grlmpfff uuuuuaaaaaaa sch... etc ICH WILL AUCH SONNE!!! Hier ist es auch bedeckt und grau Naja trotzdem schönes WE Michael Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 auch hier in wien ists sonnig und warm .... noch die nächsten zwei tage solls wiedereinmal regnen wochenende mit schönem wetter wär ja auch mal was neues :rolleyes: Markus Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi, hier in Nürnberg ist´s zwar schön sonnig und warm aber auch ganz schön zugig. bin wieder mal mit dem Mopped unterwegs - macht einfach Laune bei dem Wetter - vor allem sind noch keine Fliegen und dergleichen unterwegs :D :D Gruss und euch allen ein Superfrühlingshaftes Wochenende :cool: :cool: Frank Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 ja mei, ich sahn im schöne hessen, da müsst ihr fresse, was wir schesse, un wenn wir schesse, so richtig schee, da muss es wohl wieder sommer se :D voila creation de sunnyboy Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 "bin wieder mal mit dem Mopped unterwegs" da fällt mir ein..... habt ihr schon euer bike abgestaubt und polliert ? :p nun gehts ja wieder los mit den öfen Markus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge