Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi isotonic, ne XT braucht nicht abgestaubt oder poliert zu werden - die sieht immer gut aus ;) Nee, nachdem ich eigentlich das ganze Jahr über fahre, hat mein Möppi keine Chance, in irgendeinster Weise Sauber oder ordentlich auszusehen - was jetzt aber nicht heißt, dass die Technik genau so verwanzt ist..... :D Gruss und allzeit gute Fahrt. Frank Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 He BlackShadow, was macht der PATCH DAY? :o hat alles geklappt? :shock: Wenn du fertig bist denk an das licht ! und mach schonmal die kaffeemaschiene fertig für morgen :jau: :jau: Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo Jungs, ich mache Dienstschluss, bis morgen. Gehe mit den Kumpels noch auf ein Bier. Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Jau, komm gut nach hause edgar und denk dran nich betrunken radfahren :D Ich geh auch inst bett und mach schon mal die not beleuchtung an ! ralph Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 juhu @R.Ralle ging ganz firx 30min hats gedauert :D Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Guten morgen, der Kaffee ist fertig ! Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Guten morgen Ralph, (eigentlich muss ich ja Mahlzeit sagen :D ) Das mit dem Kaffee ist sehr schön, danke dafür. :) Übrigens nach dem Wirthausbesuch schiebe das Radl. Da habe ich dann Zeit zum Nachdenken oder Träumen und muss nicht auf die Spätschichtler achten. Ist sonst noch niemand da? Na, es ja auch Wochenende. Michl sitzt wohl am Teich und schaut den Forellen zu. Schönen Tag miteinander. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 nene ... lefg ... bin auch noch da ... meine wohnung hats bitter nötig ;) aufgeräumt zu werden . gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo Frank, FF oder auch viel Vergnügen beim Aufräumen. Wenn ich mein Büro so anschaue, fallen mit meine Sünden ein. :D Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Moin Jungs ! das mit den Forellen wird nix ! Tecih noch zugefroren :( Aber das wird schon ! Muss jetzt los neues Handy holen, hab mich für das Siemens M65 entschieden mal schaun ! Schönen Tag noch ! michl Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Grüzie Michl Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Ich glaube, heute komme ich noch im Hellen ins Wirtshaus. Freu mich schon aufs Ratschen und nette Gesellschaft. :wink2: Ich mach jetzt Dienstschluss; schönen Abend allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Moin, :shock: Ich koch schnell nen kaffee, damit ich wach bleibe, war ne kurze nacht! :cool: hast du heute wieder schicht edgar? Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Moin Ralph, moin Gemeinde, bin soeben auf Schicht eingetroffen. Der Cappoccino und die warmen Semmeln duften. Ich frühstücke erstmal. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ich bin mit der Arbeit fertig und mache Dienstschluss. Das Licht ist noch nicht eingeschaltet. Falls also noch jemand kommt, stosse er sich bitte nicht den Kopf oder die Schienbeine. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge