BlackShadow 12 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 waaaaaaaaaaaaaaaaa immer diese früh aktiven. bah .. so erst mal zum McDonalds da erst ma nen 20er reinziehen. Dann ab zum Kunden und irgend was rumschrauben. So beginnt der tag.!. tschö -- hats noch kaffee übrig? Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 So. Gute nacht allerseits. ich bin nach einer Flasche Rüpelsheimer Nierentritt mit angenehmer Bettschwere ausgestattet und werde mich in selbiges legen, sobald DIESES DÄMLICHE ZIMMER AUFGEHÖRT HAT SICH ZU DREHEN!!! Ich glaub, ich stell mich an den Chrank und warte, bis das Bett vorbeikommt. Dann schnell druafwerfen. *ick* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin So. Gute nacht allerseits. ich bin nach einer Flasche Rüpelsheimer Nierentritt mit angenehmer Bettschwere ausgestattet und werde mich in selbiges legen, sobald DIESES DÄMLICHE ZIMMER AUFGEHÖRT HAT SICH ZU DREHEN!!! Ich glaub, ich stell mich an den Chrank und warte, bis das Bett vorbeikommt. Dann schnell druafwerfen. *ick* Ich wußte doch, ich hab ne Rotweinallergie und krieg Migräne. *mpf* Guten Morgen *Licht etwas hochdimm* alles aufstehen :) Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin Ich wußte doch, ich hab ne Rotweinallergie und krieg Migräne. *mpf* Ja ja, ist klar. :rolleyes: :D Rotwein soll ja gut sein für´s Herz. Was macht es da schon, wenn die Leber rebelliert und das Hirn zermatscht. :D :D :D Damian Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Ja ja, ist klar. :rolleyes: :D Rotwein soll ja gut sein für´s Herz. Was macht es da schon, wenn die Leber rebelliert und das Hirn zermatscht. :D :D :D Damian welches Hirn...ich glaub ich hab mir die Haarspitzen gebrochen...die tun weh :D Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin welches Hirn... Ups, sorry. Wollte hier niemandem was unterstellen... :shock: :D Damian Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Ups, sorry. Wollte hier niemandem was unterstellen... :shock: :D Damian Danke. Hab nen Ruf zu verlieren, bin schliesslich blond :cool: Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Sooooooo Leute, ich klink mich mal aus. Denke mal hier ist heute nimma viel los. Gute Nacht und bis denne. Roland Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Moinsen mahlzeit hellau na schon alle wieder wach ? mh ich glaub ich leg mich nochma hin also dann shutdown -h now bis späääter Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 *guck* *klack* Licht aus, gute Nacht Leute, schlaft schön und träumt süss. Bis nachher :D Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 *klack* licht an. Um die Zeit könnt ihr das Lich doch noch nicht aus machen! Es sind noch 17 User online... Gruß Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Dachte schon hier besteht Verdunkelungsgefahr ;) Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 @ J_S Bissu wahnsinnig *klack* minimale Notbeleuchtung an So, dat muß reichen. So ne Helligkeit in der Nacht!!! *ts ts ts* Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Ich werde wohl mein Avatar mal noch in einen 500 Watt strahler ändern müssen, wenn ihr hier immer so dunkel macht... Irgendwann falle ich mal noch über ne Umfrage oder so... Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Deine 500W nützen Dir mal gar nix - wenn ich die Sicherung rausdreh- SO!!!!!!!! Denn wenn ich müd bin kenn ich keinen Spaß :D :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge