PAT 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 ... und vor allem nicht über die Trolle fallen, die gibt's hier wie Sand am Meer und kommen auch raus, wenn's dunkel ist. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 ... und passt nachts auf die Wolpetinger in den Lechauen auf, warnte uns der Spiess in Lagerlechfeld. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 also .. viel schlimmer kann es heut nemme kommen .. denn es ist MONTAG chef kommt aus urlaub, oh hauahauaha ... das gibt meckker ... ;) rettet sich wer kann ... rettet freeWilly, rettet A-Hörnchen und B-Hörnchen, FREIHEIT für die Gummibärchen ... ( diese krankheit nennt sich KaffeParadoxon ) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 FREIHEIT für die Gummibärchen ...( diese krankheit nennt sich KaffeParadoxon ) Ich erweitere mal auf [****el]Freiheit für Grönland. Nieder mit dem Packeis. [****el] :D Die dafür benötigt spezielle Formatierung ist leider nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Moin Allerseits ! Hoffe ihr habt das Wochenende gut verbracht, damit ihr fit seid für die Nächste Woche :o O.K. Na dann GLÜCK AUF ! Und mögen die Registrys mit uns sein ! :D mfg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Moin Michl, was machen die Forellen? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Morgen Edgar :) Jo ich hoffe den Forellen gehts gut leider konnt ich nicht fischen, da der Teich noch zugefroren ist :( 4 haben bis jetzt den Winter nicht überlebt :( aber schätze Ende der Woche müsste es schon wieder gehn :p gruss michl Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 hm würd so gern nen Angelschein machen ... aber meinst in man bekommt irgend wo ne info wo und wie das wann abgeht. ---=> freiheit für die Leertaste !!!! Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo shadow :) Also den Angelschein brauchst nur wenn du in öffentlichen Gewässern fischen willst, sprich wenn du Dir ein Fischwasser gepachtet hast ! So wies bei mir ist ich hab auch keinen Angelschein, weil es ja mein Teich ist sprich privat ! Und das isses egal ! :) mfg michl Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 naja bin ein einfacher edv beträuer der sich laaaaaangweilt also geld für einen eigenen teich habe ich nicht drumm öffentliche gewässer Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Zum Fischen in öffentlichen Gewässern braucht man in Deutschland einen "Angelschein", amtlich Fischereischein von der Kommune. Um zu bekommen, muss die Sportfischerprüfung abgelegt sein. Ob die Prüfung für das Fischen in privaten Gewässern auch notwendig ist, weiss ich nicht; kann es mir aber vorstellen. Es geht nach meiner Kenntnis dabei unter anderen um das fachgerechte Töten und Schlachten um der Kreatur unnötige Leiden zu ersparen.. http://www.anglerteam.de/angelschein/angelschein.html Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 so hab mal ne mail geschrieben an den verein bei mir aus der nachtbars***aft vll gibt der mir antwort bezüglich schein hin oder her ;) Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Moin Junx, die Auswertung der A+O-Hefte hab ich verschieben müssen (verleihe nie ein Buch, bedenke, wie Du an Deine Bücherei gekommen bist :( ). @Blackshadow: versteh ich nicht. Du langweilst dich und dann willst Du einen Angelschein machen??? Angeln is doch nix anderes als IT-Support: Rumsitzen und warten, dass einer anbeißt bzw n Problem hat (Der Fisch hat dann ja auch n Problem). Wochenende war geil. Optimales Kletterwetter am Sonntag. Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Moin, @micha42 Angeln is doch nix anderes als IT-Support: Rumsitzen und warten, dass einer anbeißt bzw n Problem hat der vergleich ist ja gernicht schlecht, nur das verhalten der Fische kann ich nicht mit nem GPO beeinflussen oder sie mit RDP zum Hacken führen ! :cool: :D Ralph Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 lol und dann kommt n freak_fisch und plappert das da am ufer n hacker sitzt und die Firewall checkt ;) lol ok *grins* mir war nun so langweilig das ich mir n script geschrieben habe das normale buchstaben in spieler( gaimer släng ) sprache wandelt also Hallo das ist ein test in H4110 d45 i5t 3in t35t ok wobei ich andere buchstaben auch ausgetauscht habe ;) is lustig Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge