lefg 276 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 So heute mach ick mal das Licht aus und werde schlürfend mit einem Kopf voller Gedanken und einem herzen so schwer wie stein richtung bett schlendernIch fühle mit dir. So ist das Leben. Morge(heute) geht die Sonne wieder auf.Versteh mir einer die FrauenKönnen Männer das? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Dienstbeginn, Guten Morgen Forum. Schönen Tag miteinander. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 guten morgen ja die Frauen ein sehr interessantes Thema, dagegen ist AD, DNS, DHCP, VPN ein Kinderspiel :) @Sigma danke werde ich mir reinziehen ... hoffe das hat auch eine php schnittstelle so jetzt erst mal eine Kaffee injektion Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Schönen guten Morgen Ich wünsch allen einne schönen Admin-Tag und hoffe, dass ich heute wieder mehr Zeit fürs Board finde. Leider ist Chef die ganze Woche da und da gibt´s so richtig keine Pause :( btw.: Dell hat ein Super Angebot 24" TFT Schirme um 1000€ den 1. und um 500€ jeden weiteren :p mal schaun ob das stimmt mfg michl Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Guten Morgen Ich nehm mir mal nen Kaffee und fang an zu arbeiten! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Bei der Frage nach "was is php, wie geht das und wo krieg ich das?" war eher gemeint: "is das ne Scriptsprache? was is das Gebiet der Sprache, was kann die was vbs nicht kann und wo bekomm ich informationen?" Druckerkabel war ich nicht ("er war s - er war s") Da gibt es Leute die versuchen ir Leben lang die frauen zu verstehen, andere versuchen das gar nicht erst und nehmen einfacherere Ziele zum Beispiel die Relativitätstheorie... (hatte ich mal irgendwo gelesen). Ich hab gleich eine sch... - Sitzung zum Thema "vertrieb, Werbung..." Oh man wenn ich das überlebe, ist die nächste Prüfung ein Kinderspiel. Michael Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 @micha42 ach so ja dann habe ich das etwas falsch verstanden php ist eine script sprache und ähnelt dem C ist für Web gestaltung sehr von hilfreich und vorteilhaft php ist serverseitig sprich wenn du z.B. ein Datum ausgibst sieht das in php etwa so aus <?php $datum = date(d.m.Y); echo "$datum"; ?> ausgegeben wird dann nur das aktuelle datum => 23032005 mehr nicht niemand sieht wie das script läuft oder das da ein script ist das ganze gibt es unter http://www.php.net gruß Frank Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also mehr eine Scriptsprache für Internetseiten... Danke Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 ja genau so was ;) am anfang dacht is boah mega schwer aber jetzt so langsam gehts eigentlich Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Tach, Mensch war das ein stress die letzten Tage! na egal. War hat denn den Kaffee leer gemacht? Ralph Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 kaffee leer .. hm nein aber ich mach einen neuen moment ... ;) edit juhuuuuuu die 200ste Seite :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo Ralph, Mensch war das ein stress die letzten Tage! was hast Du denn getrieben? ;) na egal. War hat denn den Kaffee leer gemacht? Ich habe den streng riechenden Rest weggekippt. Der stand seit Stunden, da nicht absehbar war, wann wieder etwas benötigt wird, habe ich keinen neuen gekocht. :D Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 juhuuuuuu die 200ste Seite :cool: Du bist ja richtig aus dem Häuschen. :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 @lefg och ... ==> geringfügig Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich mache Dienstschluss, mein Geschirr habe ich weggeräumt. Den alten Kaffee entsorgt, die Maschine ist aus. Einen schönen Abend und bis morgen in der Früh(so der Herr will) Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge