Hr_Rossi 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 @ shadow asterisk ist ausgelegt für csall-centers Konferenzen sind mit diesem Monster sicher möglich 1 daja netmeeting oder x-lite auch galube SIP benutzt ! mfg rossi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 @Hr_rossi schade aber auch, kennst du unter linux/ windows ein MCU Software ( free oder GPL ) So was kann man zwar mit Windwos 2000srv machen allerdings wenn mehr als 2 personen in einer konferenz sind sehen sich jeweils nur 2 die anderen gehen leer aus :( Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi zusammen. GRATUTLATION ==> lefg <== du hast den 2000 Beitrag geschrieben Auf die laufende Beitragsnummer habe ich garnicht geachtet. Aber Edgar gibs doch zu, bist heute extra eine Stunde früher zum Dienst gekommen :D :D :D tüdel, tüdel ... pfeif.. und weg Günther Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Aber Edgar gibs doch zu, bist heute extra eine Stunde früher zum Dienst gekommen :D :D :D tüdel, tüdel ... pfeif.. und weg Wäre mir das bewusst gewesen, hätte ich in der Dienststelle übernachtet. :D :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Tach gesagt. Aaaah morgen habsch frei, damit habsch jetzt so garnich gerechnet. Was mach ich nun was mach ich nun?? :shock: Damit kömm ick doch nich klar nich. So und nun noch was goiles. Gestern Blueman group gesehn. Einfach nur :jau: Mal kuchen rumreich, so kaffee ohne was is doch auch gesässpaste. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 blueman group jau die rul0rn volle kanne ;) auch mal sehen will Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Gestern Blueman group gesehn. Einfach nur :jau: Wat iss dat? Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Wat iss dat? Erinnerst Du Dich noch an die alte Intel Werbung als der Intel Pentium III rauskam? Die 3 Blaugesichter da sind die Blueman Group. Die performen in New York schon seit ewigen Zeiten. Ist nur vor einigen Monaten nach D geschwappt. Machen eine Performance mit Musik, Farben, usw. - Was für die Sinne. try_to_find Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi Genau so siehts aus. Jetzt machen se werbung für Wlan und centrino lapis. http://www.stageholding.de/12964.htm Wenns nich so teuer wäre könnt ick mir das noch ein zweites mal reinziehn Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Das reisst mich alten Knacker ja vom Stuhl. :D Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Blueman Group ist schon was Feines, so jetzt noch´n Kaffee und das Ostern frohe und schöne Ostern an alle barni Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich mach Dienstschluss und geh auf ne Halbe. Schönen Abend Edgar Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 H@llo Jetzt ist`s wirklich Zeit dem Hasen platz zu machen ;) ... schöne Feiertage Gruss Schweizer Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Wunderschönenen Freitag Morgen :) !! Kaffee brodelt heuet ausnahmsweise mal Illy Kaffee :p Gestern hab ich Asterisk das Monster um Laufen gebracht arges Ding ! Haben jetzt auf jeden Arbeitspaltz ein Softphone nämlich X-Lite ist freeware ! Qualität ist auch gut bzw die latenzzeiten ok. Aber echt arg zu konfigurieren !! mfg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hallo und guten Morgen Michl, guten Morgen Allerseits, Der Cappo duftet und gleich gehe ich in die Küche, erwärme das Brot und fertige erstmal das Frühstück. :) *Freude drauf* @Michl Ist der Teich schon aufgetaut? Gibt es heuer etwas daraus? Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge