lefg 276 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Sagt mal, wie funktioniert das eigentlich mit der Buddy-List? Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hi! Du klickst auf den Namen des Benutzers und wählst zur Buddyliste hinzufügen. Wenn Du und der Buddy angemeldet sind kannst Du hinter seinem Namen ein Kreuz sehen. In Deinem Profil kanst Du die Buddyliste bearbeiten. Sonst noch Fragen? :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Sonst noch Fragen? :) Hallo Günther, soweit hatte ich das auch schon gesehen, aber keine Reaktion bemerkt. Es wird da der Schalter abschicken benutzt, bedeutet das, der potentielle Buddy wird um Einverständnis gefragt? Danke & schönen Abend Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Moin, Ist das n tag, alle haben frei und ich kann nicht mehr schlafen !! naja so kann ich für euch ja mal schnell nen kaffee vorbereiten!!! Und Edgar heute keine schicht ?? Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Mahlzeit Ralph, ich bin inzwischen eingetroffen, aber erst später online gegangen. Musste erstmal etwas tun. Heute in der Früh wachte ich vom prasselnden Regen im Garten auf und das bei geschlossenen Fenster. Dann war ich für meine alte Dame einkaufen, habe ihr das Treppenhaus gereinigt und dann kam der Hausmeister der Firma, brachte Blumenerde und Frühjahrspflanzen aus unserer Gärtnerrei(gehört zum Jugendaufbauwerk). Die Blumenkästen auf dem Balkon sollte ich fertig machen, Erde austauschen, Blumen einpflanzen. Bei dem Wetter hatte ich keine Lust draussen in der Blumenerde zu wühlen. Auf dem Weg zur Dienstelle regnete es weiter. Im Wald sind die Bäche, die Teiche und die Überlaufflächen zwar noch nicht voll, aber falls der Regen so weitergehen sollte, ist es morgen so weit. Vor einigen Jahren sind stiegen Bekannte von mir morgens vom Bett in kalte Wasser, der Bach hinter ihrem Haus am Waldrand war nach mehr als 40 Jahren das erste mal über das Ufer getreten. Schätze mal, heute werde ich früher Schluss machen, will mit ein paar Spezis einige Biere trinken. Die nette Gesellschaft hat leider Dienst. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hi! Hallo Günther, soweit hatte ich das auch schon gesehen, aber keine Reaktion bemerkt. Es wird da der Schalter abschicken benutzt, bedeutet das, der potentielle Buddy wird um Einverständnis gefragt? Danke & schönen Abend Edgar Nein, es erfolgt keine Abfrage. Ist eine rein persönliche Einstellung. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Danke Günther Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hi! Gern geschehen! Das h in meinem Namen kannst Du Dir sparen, ich habe auch keins mehr auf dem Kopf. :D :D :D Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 So, das osterfeuer ist gelöscht!!! ist eigentlich noch jemand da?? ............................. Nagut dann mach ich mal das licht aus,.....klick, bis moprgen! Ralph Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Na sischer dat. *g* *stolper* HHHEEEYYYY *nachtbeleuchtunganmach* *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Uaah *überthe_braynfall*, oops sorry, ist das duster hier trotz Notbeleuchtung. *schnellwiederlichtanmachabervorhernochüber3trollefall* Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Wow, jetzt ist's aber hell geworden. :shock: Da kriegt man ja nen Drehwurm :D Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Uaah *überthe_braynfall* Frechheit Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 @the_brayn: Sorry, war viel zu dunkel. Soll nicht wieder vorkommen :o Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge