Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen allerseits !

Sehr entspannt und müde nach einem langen Wochenende schreite ich nun wieder zur Tat !

Den Forellen gehts gut, und schmecken tun sie auch noch ganz ausgezeichnet :)

Naja mal die ganzen Eventlogs durchschaun !

grüsse

michl

Geschrieben
kaffee ?

der gringt heut iiirgend wie ned den gewünschten effekt !

Das liegt mit Sicherheit an 2 Faktoren:

1. Zeitumstellung; die "gefühlte Zeit" ist noch eine Stunde früher ;)

2. Osterwoche; die meisten haben Urlaub, deshalb weniger Anrufe -> weniger Adrenalinschübe -> zusätzlich zu Punkt 1 verstärkte Müdigkeit

Was hilft: Trotz remote Umgebung werde ich jetzt mal zu meinen Servern laufen und mal nach ihnen sehen. Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung und vertreibt oben genannte Störfaktoren! :D

try_to_find

Geschrieben
Was hilft: Trotz remote Umgebung werde ich jetzt mal zu meinen Servern laufen und mal nach ihnen sehen. Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung und vertreibt oben genannte Störfaktoren! :D

Bei denen war ich auch schon, und einen hilfesuchenden User habe ich persönlich aufgesucht. :D

Geschrieben
Hier plätschert s vor sich hin. Das is kein Sommer

Auch bei euch soll es in den nächsten Tagen besser werden. *Tröste*

Ich wollte gestern Morgen eigentlich mit dem Rad nach Travemünde. Es wehte aber ein kalter Ostwind, da habe ich es gelassen.

Geschrieben

Ich wollt eigendlich am WE mindestens zwei Tage klettern, aber mit nassen Felsen kann man das gepflegt vergessen. So hab ich zuhause gesessen und gelesen. Naja ok Spaziern, Inlinern, Radfahren, Kneipe, Café, ich denk so das was alle anderen jedes WE machen, nur das ich das eigendlich immer auslasse und in den Felsen rumspiele. -schnüff-

Pfingsten kann kommen.

:)

und dann seh ich gerade, dass ich auch noch "Senior" geworden bin. :suspect:

weiss gar nicht, wie ich das nun wieder finden soll... ich werd alt

Geschrieben
und dann seh ich gerade, dass ich auch noch "Senior" geworden bin. :suspect:

weiss gar nicht, wie ich das nun wieder finden soll... ich werd alt

Herzlich Glückwunsch oder nicht?;)

Tröste dich, Du bist nicht alleine. :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...