lefg 276 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Guten Morgen allerseits; melde, die Zeit an allen Server im richtigen Bereich. Schönen Tag noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 *taumel* doch doch sommerzeit ... stimmt ... die wo das vergessen haben sind die eumels vom haus heizung will ned. bin ich froh das ich kaffee hab :cool: ich fang nun wieder mit <?php ?> an . gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Guten Morgen allerseits ! Sehr entspannt und müde nach einem langen Wochenende schreite ich nun wieder zur Tat ! Den Forellen gehts gut, und schmecken tun sie auch noch ganz ausgezeichnet :) Naja mal die ganzen Eventlogs durchschaun ! grüsse michl Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Moin, ich hoffe, das die woche besser aunfängt als die letzt aughört hat!?! Ich nehm mir erdtmal nen kaffee,....schlürf..... soll ich schonmal neuen machen? Ralph Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Sommerzeit gibt s erst im Sommer. Hier plätschert s vor sich hin. Das is kein Sommer Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 kaffee ? der gringt heut iiirgend wie ned den gewünschten effekt ! Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 kaffee ? der gringt heut iiirgend wie ned den gewünschten effekt ! Das liegt mit Sicherheit an 2 Faktoren: 1. Zeitumstellung; die "gefühlte Zeit" ist noch eine Stunde früher ;) 2. Osterwoche; die meisten haben Urlaub, deshalb weniger Anrufe -> weniger Adrenalinschübe -> zusätzlich zu Punkt 1 verstärkte Müdigkeit Was hilft: Trotz remote Umgebung werde ich jetzt mal zu meinen Servern laufen und mal nach ihnen sehen. Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung und vertreibt oben genannte Störfaktoren! :D try_to_find Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Was hilft: Trotz remote Umgebung werde ich jetzt mal zu meinen Servern laufen und mal nach ihnen sehen. Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung und vertreibt oben genannte Störfaktoren! :D Bei denen war ich auch schon, und einen hilfesuchenden User habe ich persönlich aufgesucht. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hier plätschert s vor sich hin. Das is kein Sommer Auch bei euch soll es in den nächsten Tagen besser werden. *Tröste* Ich wollte gestern Morgen eigentlich mit dem Rad nach Travemünde. Es wehte aber ein kalter Ostwind, da habe ich es gelassen. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ich wollt eigendlich am WE mindestens zwei Tage klettern, aber mit nassen Felsen kann man das gepflegt vergessen. So hab ich zuhause gesessen und gelesen. Naja ok Spaziern, Inlinern, Radfahren, Kneipe, Café, ich denk so das was alle anderen jedes WE machen, nur das ich das eigendlich immer auslasse und in den Felsen rumspiele. -schnüff- Pfingsten kann kommen. :) und dann seh ich gerade, dass ich auch noch "Senior" geworden bin. :suspect: weiss gar nicht, wie ich das nun wieder finden soll... ich werd alt Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 und dann seh ich gerade, dass ich auch noch "Senior" geworden bin. :suspect: weiss gar nicht, wie ich das nun wieder finden soll... ich werd alt Herzlich Glückwunsch oder nicht?;) Tröste dich, Du bist nicht alleine. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 es hat mich wieder erwischt ich fühl mich wie neo in der matrix nur das ich nicht alles in grünen zeichen sehe sondern rot und blau und alles in php :shock: über 500zeilen alle 3 Progs u.a LogViewer gruß Frank Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Herzlich Glückwunsch oder nicht?;) Tröste dich, Du bist nicht alleine. :D Danke (natürlich für die Glückwünsche) :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo Kameraden, Kollegen, ich mache Feierabend. Die Beleuchtung ist noch nicht an, also Achtung bei der Nachtschicht. :D Schönen Abend, gute Nacht. Edgar Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 *Lichtlieberanmach* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge