lefg 276 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 "Lichtausmach", draussen ist es ja hell. Guten Morgen Allerseits, in Lübeck ist Dienstbeginn. Allem einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 guten morgen morgenstund hat ... go.. ach lassen wir das. ich will nach hause .. ich will in mein Bett, und vorallem will ich ruhe ;) irgend wie viel zu viel geschlafen ****es gewitter na dann erstmal kaffee online machen dann müsliriegel implementieren und esspresso schokolade reloaden Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 *gähn* Mensch ist das ätzend soviel falsche fröhlichkeit am Morgen*gg* Und kalt ist mir auch es gewittert zwar net aber so prall sieht das hier auch nicht aus. Ich brauch erstmal schwarzen Tee (ein nicht Kaffee trinker ist). *erstmal ne kanne ins Board stellt* Für alle die auch noch was fürn Kreilauf brauchen*gg* Mfg Battelcat *GÄÄÄÄÄÄHN* Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Moin, in Hamburg siehts so aus als würde es ein schöner tag werden, zumindest vom wetter her. morgenstund hat ... go.. ach lassen wir das.ich will nach hause .. ich will in mein Bett, und vorallem will ich ruhe GAnz meine Meinung!!! Ralph Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 moin, da ist irgendwie ein fehler in der Matrix, ich sehe weder Kandis noch Milch beim schwarzen Tee. Das mal updated. so einen schönen Tag wünscht, leider zur arbeit muß. Cat Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 ich sehe weder Kandis noch Milch beim schwarzen Tee. Kandis und Milch zum schwarzen Tee. Ist das nicht (ost)friesische Kultur? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 hmm kann sein aber Lecker*gg* *erstmal candis und Miclh hinstellt* Stimmt wie konnt ich das nur vergessen. Trink meinen schwarzen tee auch immer nur mit Milch und Zucker also wie dumm von mir*sich bei Cat entschuldigt* Nun ist die Matrix wieder hergestellt. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Cat ist wohl leider schon zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar
EscherJ 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Guten Morgen Edgar, guten Morgen Forum Ich gucke nur mal so vorbei und fahre gleich weiter. In Lübeck ist es kühl und sonnig. Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 SO, schnell den letzten Kaffee und dann ist schluss für heute, PUI! jetzt wird die sonne in HAmburg genossen!! Wie ist das wetter in Lübeck edgar ? Ist rad - wetter ?!? Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Ralph, ein Superwetter. Ich werde sehen, dass ich heute früher wegkomme. Möglicherweise schaffe ich es dann heute nach Travemünde. Schönen Tag noch, schönen Abend. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich mache Feierabend und fahre mit dem Rad an den Strand(Travemünde). Tschau Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich mach mal das Licht aus, jetzt ist Feierabend Bis morgen Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hi! Kaum dunkel und Du machst das Licht aus,wegen Feireabend! Ich mach mal das Licht aus, jetzt ist Feierabend Bis morgen Und ich find keine Möglichkeit mehr, das Licht aus zu schalten, weil immer User on Board sind!? Also: Licht an, bevor sich jemand den Kopf an unbeantworteten Fragen stöst! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 @günterf kein Problem wir besprühen alles wichtige mit flurezierender Farbe ;) oder Phosphor ;) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge