Wildi 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 So Leute bin wirklich in dem Zustand der Smiley's geh in die Heia und bereite mich im schlaf auf den Tag Morgen vor. Oje, oje - hoffentlich klappt die Authentifizierung beim Kunden sonst holt mich der sonst was. See u, bis tomorrow Wildi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 so b@ck from the Kino Monday Prewiev !!! ab in die Haija ? mh ne weiss ned .. noch a bissl relaxen und dann vileicht ins bett gehen ... oooooder durchmachen ? gruß und gutsnächtle Frank Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! So JETZT kann das Licht aus! Die Nachtschicht geht ins Bett! [Klack] Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Dann wollen wir mal wieder einschalten - Guten Morgen :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin Dann wollen wir mal wieder einschalten - Guten Morgen :) *blinzel* och möööööööönsch, noch 5 minuuuuuuuutenn..... *quengel* Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @kerstin " Los steh auf du Schlafmütze...." :D :D :D :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 aufffii gehts ... früh sport .. hebt den Switch an und wieder absenken und wieder anhaben und weiter machen ..... <= frischer tatendrang Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow aufffii gehts ... früh sport .. hebt den Switch an und wieder absenken und wieder anhaben und weiter machen ..... <= frischer tatendrang @jause...*nörgel* arme Kerstins aus dem Bett werfen. Den nassen Lappen hättst dir schenken können.... @shadow: Sport ist Mord. Breitensport ist Massenmord. Jawollja. Guten Morgen *muffligguckt* wo ist mein Kaffee??? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 LICHT AUS ... Schwarzlicht und Disco Beleuchtung an start ... so nix schaffen mehr ... sitze gemütlich aufm Sofa an meinem Multimedia PC lasse mich von Techno berieseln und gönne mir nen Wodka fläschen ;) tschöridööööö Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow LICHT AUS ... Schwarzlicht und Disco Beleuchtung an start ... so nix schaffen mehr ... sitze gemütlich aufm Sofa an meinem Multimedia PC lasse mich von Techno berieseln und gönne mir nen Wodka fläschen ;) tschöridööööö hättst mir das nicht vorher sagen können? *g* Ich doofes Schaf knechte bis acht :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 war auch bis um 8 beim schaffen .... :) fg .. dann nach neben an Solarium .. ab dusche .. alle lichter aus zu hause und dann ... CHILL0000000000RN los alle man jetzt rumm chillen !!! :D :cool: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow war auch bis um 8 beim schaffen .... :) fg .. dann nach neben an Solarium .. ab dusche .. alle lichter aus zu hause und dann ... CHILL0000000000RN los alle man jetzt rumm chillen !!! :D :cool: Ich chill mich gleich ins Bett. Und der erste, der mir morgen einen nassen Waschlappen ins Gesicht haut, darf sich anstellen...<g< Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 mh klingt interessant .. is doch ne überlegung wert ;) schlaf gut Kerstin Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow mh klingt interessant .. is doch ne überlegung wert ;) schlaf gut Kerstin <g> vorsicht, ich werde morgens zum nörgeligen quengeligen Tier... :D Danke ;) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *klack* Licht an WUAH.....*runterdimm* Guten Morgen... aufstehen...Ich hab Kaffee mitgebracht. :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge