R.Ralle 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hi edgar ich war schon da ich bin ein frühaufsteher! Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Dienstschluss in Lübeck Die Kaffemaschine ist aus, das Geschirr klariert. Das Licht ist nicht eingeschaltet, die Zeitung(WELT) lasse ich auf dem Tisch liegen, falls jemand zur Spätschicht kommt und schmökern möchte. Im Wissenschaftsteil gibt es interessante Artikel: - Trinkwasser aus Wüstenluft - Das Auto der Zukunft besteht aus Magnesium Ich gehe auf ein Bier. Schönen Abend Edgar Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hiho, @guido jetzt erst feierabend oder schon wach? danke für den kaffee? Bist Du schon oder noch da? Danke für den Kaffee, der Cappo ist alle. Muss nachher zum Sky. sowohl als auch, war ne etwas kurze Nacht, aber man gewöhnt sich dran *g* Gruß Guido Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Morgen Leude, so mal das Board aufweck - hiho aufstehen. Kaffee und Kuchen verteil is ja Sonntag heut darf man sich mal was gönnen. War schon beim Burger King. :D @the_brayn Mit der kurzen Nacht kann ich auch mithalten - komm gerade von München (Muffathalle) und jetzt lohnt sichs auch nicht mehr um ins Bett zugehen. Also lasst´s euch gut gehn leude - es is noch Wochenende!!!!! Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Moin, danke für den Kaffee und so Gadget. Also lasst´s euch gut gehn leude - es is noch Wochenende!!!!! ja die letzten stunden vom tag mit 72 std haben begonnen! mal wieder zu kurz das WE! RAlph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Guter Morgen Allerseits, hier war ja schon Hochbetrieb ;) Kaffee und Kuchen verteil is ja Sonntag heut darf man sich mal was gönnen. Dank an Gadget für Kaffee und Kuchen. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Es war ein schöner, sonniger Tag im Atrium unserer Einrichtung. Dort war es windgeschützt und ich musste tatsächlich den Sonnenschutz rausziehen, sonst wäre auf dem Monitor nicht mehr zu sehen gewesen. Ich habe mir nämlich meine Workstation auf einem Rollwagen mit nach draussen genommen. Jetzt wird es kühl, ich fahre heim. Kaffemaschine und Geschirr sind klariert, das Licht ist aus. Schönen Abend, bis morgen Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Guten Morgen Gemeinde, in Lübeck ist Dienstbeginn. Schaun wir mal nach den Servern und Longlines. Allen einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Guiten morgen edgar , guten morden alle zusammen. Der 72 std tag ist vorbei, und eine neue Woche beginnt! ich hab den kaffee aufgesetzt! Ralph Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 MOOOORgen noch immetr fertig mit der welt. Mensch Wochenende können so grausam sien. erstmal schnell nen Apfel reingefahren und nu mal sehen wie der Tag noch wird. hoffentlivch wenigstens warm. Hat jemand Tee für mich? Naja dann amch ioch mir eben selbst welchen und fahr mir den rein. Mfg Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Im Schrank hat jemand eine Dose Darjeeling stehen lassen. Es ist eine richtige Teedose, der Tee hält sich also. Ich weiss allerdings nicht, wem der gehört. :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 verschlafen :shock: :suspect: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 verschlafen :shock: :suspect: Frank!!! Verschlafen??? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ja ... glaub das we ( samstag abend ) war zu wild ;) :D :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ja ... glaub das we ( samstag abend ) war zu wild ;) :D :cool: Sex, Drugs and Rock`n Roll ? Das kenn ich aus meiner Sturm und Drang, da brauchte ich den Sonntag komplett zur Erholung in der Koje. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge