Bronto2k 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Och verdammt eh, wer hat das Licht angemacht, wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät :D Oder wie manche sagen: Good Morning Vietnam :) :) :) Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 :D Guten Morgen Forum! :) Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 :D so aufstehen und alle: GUTEN MORGEN HERR BOARDAMIN ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 waaaaaaaaaaaaaaaa shit .. hab ich doch glatt verpennt ! ich weiss das ich zu hause war .. ich weiss das ich am PC was gebastelt habe aber ich weiss ned wie ich ins bett gekommen bin. in dem ich heute morgen auf gewacht bin .. :D naja auf jedenf all hab ich verpasst nen nassen Waschlappen auf Kerstin zu schmeissen ... *schnellnachholt* flatsch ... *g* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow waaaaaaaaaaaaaaaa shit .. hab ich doch glatt verpennt ! ich weiss das ich zu hause war .. ich weiss das ich am PC was gebastelt habe aber ich weiss ned wie ich ins bett gekommen bin. in dem ich heute morgen auf gewacht bin .. :D naja auf jedenf all hab ich verpasst nen nassen Waschlappen auf Kerstin zu schmeissen ... *schnellnachholt* flatsch ... *g* MEIN NASSES LAKEN SOFORT AUSWECHSELN!!!! Frechheit. Ich war schon auf Arbeit *grrrr* Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 So bin müde :) Lichtschalter such *klick* *aus* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 MEIN NASSES LAKEN SOFORT AUSWECHSELN!!!! Frechheit. Ich war schon auf Arbeit *grrrr* mh also schön ich werde dieses veranlassen :D Azubbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii "antreten" los wechseln ... !! :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow mh also schön ich werde dieses veranlassen :D Azubbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii "antreten" los wechseln ... !! :) ah ja *g* das selbermachen ist wohl aus der Mode gekommen? ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 jap .... Normalerweise machens meine Praktikanten aber im moment hab ich keine :D tschö Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow jap .... Normalerweise machens meine Praktikanten aber im moment hab ich keine :D tschö Frank <g> Praktikanten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, was? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 nein da geb ich dir vollkommen recht wenn Praktikant eins bei uns machen will bekommt er 5 Blätter wo dann insg. 50 Fragen drauf stehen er sollte schon einiges davon wissen 51% reichen ( netzwerk, Windows Linux usw ... ) weil sonnst muss ich bei jedem krams hinterher rennen, und an kunden PCs kann ich die erst recht nicht rann lassen! die meisten Praktis sind am ersten Tag ganz ok ,,, fragen nach ob se helfen können und fragen auch wens was gibt was sie interessiert, aber danach an den anderen tagen sitzen da tun nix man muss sie zum aufstehen zwingen und hände in den hosentaschen .. tzz ... neben frage .. Kerstin hast du interesse mit mir nen Kaffee trinken zu gehen ? :D *könnt ja nen thread auf machen "Kaffeemaschine oder Kaffee Ecke " *loooooooooooll* gruß Frank Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 kein prakti oder azubi da ders licht aus macht ??? *klick* Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @[!] Scorp: 23:51 Uhr ist ´n bissl früh für die Frage, ob jemand das Licht ausmacht. Vielleicht fragst so gegen 3 oder 4 Uhr in der früh nochmal nach ? :D PS: Könnt aber auch sein, daß Du dann den Frühaufsteher des Boardes am Lichtschalter erwischt ! Also keine Panik - es könnte in beiden Fälllen auch ein "prakti" oder ein "azubi" sein ! ;) Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 So heut mach ich mal das Licht aus Nacht Board! Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Guten Morgen, Forum! :) *Klack Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge