Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich mache auch gleich Feierabend werde zuhause mit der System Dokumentation weiterkämpfen ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Oh man, ist das wieder spät. Erst ner Info-Veranstaltung beiwohnen, dann private Arbeit. Nun mach ich aber Schluss. Falls jemand Spät- oder Nachtschicht macht, FF=Fiel Fergnügen. See you tomorrow Edgar Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Mann ist es schon wieder so spät ich mach mal klick. .. Hmm Ihr seid ja noch immer da also klick going offline ..... Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 moin moin und wieder begrüßt uns ein wunderschöner tag Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Guten Morgen aus Lübeck in der Nähe der Ostsee. Der Himmel ist bedeckt, es hat zeitweise leicht geregnet. Es ist kein Gerät ausgefallen, die User sind noch nicht da. Ich werde mal Tee kochen und mein Frühstück richten. Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Moin Lefg, Wetter ist schön Sonne scheint - Stimmung leicht betrübt.... Mein Server hat mir schon ne E-Mail heimgeschickt das die Sicherung fehlgeschlagen ist.... Ja er spricht mit mir :) ...aber meistens nix gutes... Naja ist wahrscheinlich bloß ne offene Datei gewesen die er nicht mitsichern konnte werde später mal nachschaun... cu Kohn Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 moin, was n traumatischer nächtlicher traum :mad: und dann hab ich schon wieder verschlafen wär die strassenkehr maschine ned vorbei gefahren würd ich immer no schlaffen *mrpf* Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Morgen alle miteinander. Die Sonne lacht uns hier in Wien wieder einmal direkt ins Gesicht. Wünsche allen einen erfolgreichen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 aja ist wahrscheinlich bloß ne offene Datei gewesen die er nicht mitsichern konnte werde später mal nachschaun... Moin Gadget, Leider habe ich kein Veritas, nur Tapeware. Bei offenen Dateien loggt das natürlich auch eine Meldung. Mich stört das nicht besonders, sonst hätte ich mir schon etwas überlegt. Könnte man mit net session vor der Sicherung nicht alle Sitzungen trennen? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Guten Morgen bin auch wieder hier :D !!! na schauen wir mal was heute wieder alles so anfällt! ging heut morgen schon wieder gut los, Datenbankenstau, suppi!! Grüsslichs Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Guten Morgen Kohn, wir haben Veritas und haben auch in regelmäßigen abständen Probleme das er einfach nicht mehr sichern will, ist leider so, ein Neustart der Dienste behebt das Problem! Wiso das so ist keine Ahnung hab schon nachgeforscht aber bei anderen ist es das selbe! Gruß summerstar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 reicht man nen kleinen finger schnappen die sich die ganze hand incl mir ;) hab mir n kleines php formular gemacht mit dem ich über meinen installierten mail server auf exchange zugreift ( weil direkt auf exchange komm ich ned irgend was mit mail relay) und anrufmiteilungen verschickt. nun wollte ich das so machen das wenn name eingetragen wird die nummer automatisch drinn steht, ( ala sql )also fragte ich obs die telefonlisten auch schon in xls gibt ? nein gibts nicht sagte man mir aber wenn sie dann schon dabei sind machen sie das so mit der db das jeder drauf zugreifen kann ... prima .. nun schreib ich mal schnell n webfrontend :() :suspect: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo Frank, moin moin. Ich verstehe leider kein Wort Da ist bei mir ein Schwarzes Loch. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 hm ok macht nichts das habe ich momentan auch bei der wahl der anzulgenenden db felder hat jemand ahnung von datenbanken ? Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 hi jungs ! :) bin mal wieder spät dran ! ok chefe hat entscheidung getroffen domäne neu exchange neu und alles muss so sein wie vorher auch die postfächer müssen gleich sein :( naja dann weiss ich wenigstens was ich die nächste tage tue hehe @minutourus woher bist du in wien bzw welche firma ! gruss rossi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge