BlackShadow 12 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 hm guten morgen , bei mir ist gestern nichts aufregendes passiert. habe um 12Uhr meinen dienst eingstellt. dann nach hause und nen faulen gemacht mitten in der nacht bekomm ich nen anruf meiner chefin von meinem 2Job das bei ihr dauertn mails ankommen von irgend jemand ausm bodensee wo ich mal mit geschrieben habe ... warum die bei ihr ankommen keinen blassen schimmer kaffee hab ich noch keinen aber irgendwo lag noch redbull rum ... grüße Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin Na vieleicht schaut sie ja in dein Emailordner :D :D So erstmal was futtern. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 kann sein glaube ich habe nicht alle sms im handy gelöscht :D egal steht eh nix sinnvolles drinn ;) so langsam funktioniert dieses ****e telefon_liste_mysql_sql_abfrage_auf_web_basierend_anzeige sch_e*is_s da :D nur mit den tabellen hapert es noch wenn jemand interesse an ein screenshot hat der möge sich melden ;) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Das kann doch wohl nicht wahr sein, ich bin immer noch hier, Es wird bald dunkel, ich muss durch den wald und am Rad geht das Licht nicht. Wo ist eigentlich Ralph? Ich mach jetzt einen langen Schuh. Die Beleuchtung ist noch nicht an. Gruß an die Nachtschicht :) Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 nimm ein Feuerzeug musch halt nur langsam fahren ;) lööl sfg Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hehe oder so schnell das das feuerzeug soviel Sauerstoff bekommt das es garnich mehr ausgeht :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 nimm ein Feuerzeug musch halt nur langsam fahren ;) löölDa müsst ich mir erst eines beschaffen. Bin im Sommer 20 Jahre Nichtraucher. Da hat man so etwas nicht dabei.:wink2: Ich bin aber noch im Hellen durch den Wald gekommen. Guten Morgen Gemeinde, einen schönen Tag wünsche ich allen. In Lübeck ist es etwas wärmer als gestern morgen, dafür ist der Himmel bedeckt. es könnte regnen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 echo "guuuuten Morgen"; himmel: kleine wölkchen temp: ***** kalt Sonne: ja so heute macht jemand db update mal gespannt wie lang das dauert für diese xxGB gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 ebenfalls guten Morgen :) Himmel: klar temp: a bissi nur kalt aber es wird wärmer Sonne: o jaaaaa Arbeit: ebenfalls o ja :( Heute nix besonders vor bis auf schreiben, dokumentieren, Umstellungsfragekataloge ausarbeiten usw. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Moin Himmel : is da Temp : da kälte nur einbildung is, muss es draussen warm sein :D Sonne : is auch da, wobei ich aber dachte das das leuchten von mir kommt, so kann man sich irren arbeit : ob die DB nachher noch geht wenn ich am Server was ändere :D :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 ob die DB nachher noch geht wenn ich am Server was ändere :D :D Nichts anfassen! :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 hihi genau lass die server so dann geht das mit der db auch ;) bei uns haben wir au die db software aktualisiert :shock: :suspect: alle benutzer weg *tilt* alle rechte vergaben weg *tiiiilt* keiner weiss warum ... naja backup von gestern geschnappt und rücksichern und dann weiter machen *narf* so aber nun WOCHENENDE Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Guten Morgen, ich bin wieder da. Habe gestern vergessen mich anzumelden. Heute mache ich mir einen gemütlichen Tag zum Spasshaben. Mal ein wenig an den Servern basteln.(never touch a running system?) Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Mal ein wenig an den Servern basteln.(never touch a running system?)Ich hätte es wohl besser gelassen. Entgleitet doch eine SCSII-Platte beim Herausziehen aus dem Schacht meiner Hand, fällt auf den Boden und ist hin. War zwar nur eine kleine Platte zum Testen; ärgerlich ist es doch. Und mein Endziel habe ich nicht erreicht. Ich wollte bei einem Server die Systeminstallation von einer IDE- auf eine SCSII-Platte klonen mit Ghost. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Guten Morgen, wo seid ihr denn alle? Schönen Wochenanfang. Frisch ans Werk Gesellen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge