BlackShadow 12 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Guten Morgen, bin doch hier ;) was für ein wochenende was ich wollte bin ich ned dazu gekommen was ich gerne hätt ist nicht eingetreten also ein ganz normales we ;) Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Guten Morgen, an alle wochenende vorbei und es sieht nach regen aus viel spass noch beim wochenanfang Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 vorläufige Bilanz von Montag, den 25.04.2005: drucker drucken nicht alle und wenn dann in verschiedenen richtungen Datenbank macht irgend welche spielchen mehrere Buchungen fehlerhaft und doppelt vorhanden Citrix stürzt ohne warnung und fehler einfach ab hauptprogramm stürzt einfach ab, mit irgend welch banalen fehlern wo kein mensch versteht soviel dazu mal sehen was noch kommt Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 vorläufige Bilanz von Montag, den 25.04.2005 Ich habe nichts angefasst. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 @lefg na das wollen wir doch mal sehen los hand auf den Monitor legen das ich mir das mal genauuuu anschauen kann :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 hallo leute mich gibts auch noch :) montag wie immer war gerade bei einem kunden, dem ist sein BDC abgeraucht er einfach über BDC formatiert hatte kein backup nix lol so jetzt kam ich zum zug --Y musste alle einträge rausnehmen amPDC die denBDC betroffen haben sprich mit ADSI-edit bis zur vergasung editiert und danach noch mit ntdsutil ein metadata cleanup augeführt und dort auch nochmal von den sites den BDC gelöscht ! So jetzt dürfte wieder alles funken ! neuer BDC selber Namen und DFS funken wieder :) schön ist das immer am montag lg michl Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 mich gibts auch noch :)l Hallo Michl, Du warst schon auf der Vermisstenliste. Möcht mal wissen, wo Ralph geblieben ist? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Also mein Monat war relativ entspannt. Keine Serverprobleme, Keine Datenbankprobleme, Das Backup muckt auch seit Monaten nicht mehr auf. Hmmm schööööönnnn. Bester Zeitpunkt um in Urlaub zu gehen *fg* Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi Leude, noch keiner Wach? ;) Heute mal wieder nen WLAN implementieren. Schau mal was der Tag so bringt - vom Wetter her kanns ja nur besser werden. Greetz Kohn Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Guten Morgen, es ist wärmer als gestern abend, der kalte Wind hat nachgelassen. Die Finger wurden am Radl zwar noch kalt, aber nicht mehr starr. Die Sonne scheint auch. Die Geräte machen keine Probleme. Es könnte ein schöner Tag werden. Den wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Moin Leute ! Heute stressiger Tag muss Anbot schreiben für eine grosse Umstellung von 2000 auf 2003 ! Wetter ist beschi..en hehe lg michl Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Mahhh bin ich froh das ich das hinter mir habe. Dafür darf ich auch ein Angebot schreiben für ne Server Erweiterung und nem Storage System. Wetter in Wien: Regen, regen, regen, ..... angenehm sag ich nur Schönen Arbeitstag wünsch ich euch noch Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Und wie war heute euer Tag ? Ich spiel mich im Moment mal wieder mit Nagios werd aber dann schluß machen habe morgen n haufen blabla meetings abzuhalten. Also gute Nacht an alle...... Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi Mintu, Vormittags - grauenhaft - grauenhaft - paar so typen haben nem Elektriker nen Auftrag erteilt - und uns (IT-Abteilung) nicht gefragt. :mad: Der E-Mensch hat wild rumgefuhrwerkt und beim installieren von neuen Verlegekabel (Sekundärbereich) gleich ne Baugruppe aus der TK-Anlage gerissen ist natürlich im A... Am Switch die Kabel rausgezogen und nicht mehr reingesteckt -grrrr Und das verlegte Kable direkt beim Einbau geschrottet - Isolierung abgerissen. :( Das einzig gute an der Geschichte - die Abteilung wird deswegen bei uns aus dem Support genommen. Hihi tja das hams davon :D -------------------------------------------------- Nachmittags lief wunderbar - Investitionsplan für neue Server geschmiedet - vielleicht gibts nächstes Jahr drei neue Powerserver - unter anderem mit SQL 2005 und dann hab ich im AD Troubleshooting Webcast noch ein bisserl Wissen aufgefrischt. Also alles in allem nen ganz normaler Tag Greetz Kohn Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moin Moin, gestern war nichts besonderes. Bei einem Abteilungsserver läuft langsam die Platte voll. Da muss ich heute mal schauen, wer das seine Fotosalben gespeichert hat. :D Hier in Lübeck ist der Himmel bedeckt, es regnet leicht.. Kalte Finger habe ich auf dem Rad auch noch bekommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge