BlackShadow 12 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hier bei mir ist nichts los darüber bin ich ausnahmsweise mal froh drüber. mal ne andere frage möchte deswegen ned extra nen thread öffnen hat jemand von euch einen root server bei 1und1 oder Strato? mit dem kann ich doch machen was ich möchte ( mysql server laufen lassen ) weil der von strato der bei meiner domain dabei ist lässt so manches nicht zu *g* und ich möcht ned wirklich alle scripte neu anpassen und die db nochmal aufbauen :( Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich habe keinen Root-Server bei Strato sondern einen viruellen RS bei einem anderen Anbieter! Normalerweise bist Du HERR des Servers und solltest alles dürfen. Was sagt der Support? Marcel Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 den fragte ich bisher noch nicht gonzob. wollte meinungen hören von denen die einen haben. was hast du den drauf laufen? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Technische Probleme aufgrund des Stromausfalles am Freitag scheint es nicht zu geben. Da war ich zu optimistisch. Erst nach 08:00 kamen die Meldungen über angebliches nichtfunktionieren der Rechner. Falls der Strom für die Beleuchtung fehlt, wenden sich die Leute an die Hausmeisterei. Fehlt der Strom für die EDV, klingelt bei mir das Telefon oder die Leute stehen bei mir in der Tür. Wenn es die hübschen Mädels sind, habe ich ja auch nichts dagegen. :D Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Auf dem vRoot-Server habe ich lediglich HTTP, FTP, PHP laufen! Testweise mal die MySQL-DB und phpmyadmin. Habe ich nach Neuinstallation nicht neu installiert, weil ich noch einen Hosting-Vertrag habe, bei dem die Services angeboten werden. Marcel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Moin moin, die Eisheiligen sind nicht mehr fern, man merkt es. Heute morgen habe ich die Handschuhe fürs Radeln wieder aus dem Schrank geholt. Dann wollen wir mal frisch ans Werk. Auf, auf ihr Gesellen! Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Guten Morgen, nene ich hab ned verschlafen *g* mir is so langweilig und ich hab ned mal richtig lusst zu schaffen heute. dennoch muss ich irgend was tun darum versuche ich nacher mal ActiveDirectory und php zu kreuzen *g* bis später ... grüßelchen Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ich nacher mal ActiveDirectory und php zu kreuzen *g* FF dabei. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 FF? ist dass was schweinisches ? :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Fiel Fergniegen :D :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich mache Feierabend. Die Beleuchtung ist noch nicht an. Die Nachtschicht bitte ich auf das Nachtlicht zu achten. Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi Lefg, bin schon ne gute stunde im Feierabend haha... hab mir den Bauch mit lecker scharfen Chili vollgehauen - und hab mich jetzt in meine Bauchrausstreckfüßeaufdentischleg Position gelegt- da komme ich auch nicht so schnell wieder raus. :p LG Gadget Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi. lecker scharfen Chili vollgehauen Warte nur, bis der wirkt :D dann wird es wohl eine FüßeindieHandnimmundaufsörtchenlauf :D Bevor du losläufst - recht herzlich Dank für die Unterlagen. LG Günther Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi Günther Bevor du losläufst - recht herzlich Dank für die Unterlagen. LG Günther no prob mache ich doch gerne... Du ...hast du vielelicht ne Geheimquelle wann denn jetzt das SBS-SP1 kommt - mir war eigentlich zu Ohren gekommen das es am 06.05 rauskommt daraus ist aber ja bekanntermaßen nix geworden. Hab mich gerade auch als Betatester bei MS beworben - Meine Chancen sind aber wohl eher gering aber bei Longhorn und Exchange 12 kann ich den Public Preview Test einfach nicht erwarten. LG Gadget Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Gadget hast du vielelicht ne Geheimquelle Sorry, kenne leider den Hausmeister von Billy auch nicht :p Also noch etwas abwarten ;) Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge