lefg 276 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Moin Kohn, viel Spaß beim openair in Passau und fröhliche Pfingsten. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Moin Gemeinde, dann wollen wir in den Endspurt zum Pfingstfest. Thanks God its Friday(TGiF) Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich wünsche auch allen Usern hier frohe Pfinsten und schöne Tage wo auch immer ihr alle hin wollt :) lg Marco Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Guten Morgen! Thanks God its Friday(TGiF) Also Donnerstag wär mir ausnahmsweise mal lieber, dann könnte ich bis "morgen" grad noch alles Notwendige abarbeiten. :D Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 schönes langes we Kohn. Ich arbeite mal vor mich hin ... :) Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo! Nachdem das Matrixrätsel gelöst ist, hab ich auch eines. Allerdings kenn ich die Antwort nicht: Warum haben die MS-Programmierer eigentlich den Bluescreen ausgerechnet blue programmiert? Waren die traurig? Frohe Pfingsten Euch allen! Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi, nicht traurig, vorausschauend. Die wollten verhindern, daß man den PC zerhackt, wenn ein Fehler auftritt, denn Blau wirkt beruhigend und entspannend, dadurch auch etwas langweilig oder lähmend. :D Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Dann noch ein schönes Pfingstfest und Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Ich mache jetzt Schluss und werde meine alte Dame besuchen. Danach werde ich noch mit meiner Pflegerin ( :D ) telefonieren und dann in die Heia. Morgen geht es wieder früh raus. Es steht mal wieder ein Umzug bevor. Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 und weil anscheinend keiner mehr da ist mach ich das licht aus! gn8 @all Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Lass wenigstens die Notbeleuchtung an, sonst stolpert wieder einer über irgendetwas. :D Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Reinkomm: "Klick" Gebrüll: "Raus hier, Licht aus, verzieh Dich!" Pantoffel an den Kopf krieg! :suspect: "Klick" Leise wechschleich.... Nachdenk:"Wenn Server mit Pantoffeln schmeissen, wirds dann Zeit für nen neuen Partner?" Guts Nächtle :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Moin Allerseits, puh, schweisswegwisch, erstmal das nasse Hemd wechseln. Den ersten Teil des heutigen Büroumzuges habe ich hinter mir. Rechner abbauen, Teppen tunter, raus aus dem Gebäude und ins Zwischenlager. Wenn die Hausmeisterrei nachher mit Möbeln umgezogen ist, mache ich weiter. Hier in Lübeck ist es bisher sonnig und kalt. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Guten Morgen, mal sehen was heute alles passiert. Da gestern Montag war aber keine arbeitete verschiebt sich dieser Astraltag auf Dienstag dh. heute müsste alles schiefgehen ;) ma guggen ob cheffchen am tilten ist, wegen irgend was hab ganz andere sorgen ( weibl. ....... ........ um einiges älter als ich ..... ) da hab ich doch kein platz für so unwesentliche sachen. grüße Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hab ganz andere sorgen ( weibl. ....... ........ um einiges älter als ich ..... ) Oh Frank, ich fühle mit Dir. Habe ich hinter mir und wohl auch wieder vor mir. :) ;) . So ist das Leben. Troztdem geht es weiter, die Welt hört nicht auf sich zu drehen. Auch wenn man momentan das Gefühl hat, es sei so. Geh rein in die Arbeit, gib volle Pulle! Da ist man zumindest während der Arbeitszeit nicht mit den Gedanken beim Weib (ist nicht abfällig gemeint). Geh abends nicht saufen (habe ich hinter mir, wurde dadurch dick. Bin jetzt wieder unter 85 kg). Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge