Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Moin @ all !? :D Naja bei mir sinds noch 4h bis zum weekend yippiee ! schönen tag wünsch ich allen lg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Moin Kohn, mit den Radl bin i auch zur Arbeit. Bei mir haben die schon wieder einen Datenprojektor abgeladen. Ich möge doch mal gucken. Der werde nachher wieder gebraucht. Ich sage zwar nicht nein, weise aber darauf hin, auf das Gucken sei kein Funktionsverlass. SchönenTag wünsch ich Dir. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Moin Michl, nur bis 12:30? Du hast das gut. Schönes WE. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 moin moin @Hr_Rossi gleichfalls .. muss auch nur bis 12Uhr dann schnell update machen und um 12:15 bin ich weg ;) öffentlicher Dienst hat irgend wie seine vorzüge. hier scheint endlich mal länger die sonne als 10min nebenher wieder mit php basteln .. ach wie schön und dann nacher wochenende, heute abend wieder nebenher arbeiten neben job als Theker und dann beeten das "sie" mitkommt ;) nachm schaffen zu mir *griiiiiins* :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hehe tja bin zwar nicht im öffentlichen dienst, aber mein chef sieht die 40Std woche nicht so eng :D zur zeit ist er ja in birmingham um den CCNP Instructor zu absolvieren ! bei uns hat eine standardwoche ca 32std :p glück gehabt, dass er mich in seine fa genommen hat war nämlich mal mein cisco trainer ;) nur noch 2std der countdown läuft hehe lg michl Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ich habe noch die 30,5h woche ;) hoffe das update geht ohne Probs sonnst lauf ich amok hab genug zu tun bis heute abend weil wenn die bei mir pennt .. ohhhhhh ... wohnung sollt scho normal aussehen und ned wie aufm edv schlachtfeld Link zu diesem Kommentar
Danielus 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 normalerweise ist ab 16:30 uhr ende, aber unsere mailserver spinnen total. sorry, wenn ich in diesem offtopic thread kurz offtopic werde :D , aber wegen dieser minifrage einen neuen aufzumachen muss ned sein. wie sieht das aus... das problem ist, dass viele doppelmails kommen. die erklärung vom provider ist, dass deren mailserver die mails von einem "telekommailserver" bekommt, der vom provider quittiert den empfang, aber die quittierung kommt beim telekommailserver nicht an. daher die doppelmails. jetzt meine frage: ich dachte eher, dass mails nur weitergeroutet werden. was hat die telekom damit zu tun? steht da wirklich ein mailserver bei der telekom der quittierungen über empfangene mails entgegennimmt? was nach dem server, der in meinem postausgangsserver eingetragen ist, passiert wenn eine mail gesendet wird, davon hab ich keine ahnung. könnte mich mal wer aufklären? danke :) Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hehe @ danielus würde diese frage ins backoffice posten :wink2: hey leute ich wurde gerade angerufen ob ich bis morgen boot fahren mitfahren will (was für ein satz) http://www.rundumadum.at/ru/Panos/noe_Ottenstein.html kann nur sagen sehr verlockend über leg noch grübel grübel ........ lg michl Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ... ich wurde gerade angerufen ob ich bis morgen boot fahren ... mitfahren will kann nur sagen sehr verlockend ... über leg noch grübel grübel .. Warum lange grübeln? Das sieht nach einer wunderschönen Gegend aus. Und ne Paddeltour mit Kumpels ... was will man mehr? Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @lefg jo stimmt is der hammer war schon ein paar mal dort die gegendist wunderschön (erinnert mich an kanada) würde ich jeden österreich besucher ans herz legen !! ich werd eh fahren *freu* lg michl Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @all Wünsch allen ein schönes WoEn Ich fahr boot fahren !! :D greets michl Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ich fahr boot fahren !! :D lViel Spaß Link zu diesem Kommentar
Danielus 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 wünsch auch viel spass. ich mach das wochenende gar nix. bissle garteln vielleicht. und nächste woche endlich urlaub. und es wird und wird partou nicht 16:30 Uhr *grml* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Wo färhste denn mit dem BOOT du landratte .... gleich mal aal 1-4 klar machen ...... auf Sehrohrtiefe abtauchen lasst uns die Jagt beginnen :D :D Ich sollte weniger Silent Hunter3 zocken :rolleyes: :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @frapos Warst Du in Eckernförde oder Schleimünde? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge