Bibuwitsch 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ebenfalls allen hier einen guten Morgen. Mal nen riesigen Topf Kaffee aufsetz. Und durchs Fenster den blauen Himmel betrachte. Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Moin Jungs ! Mir gehts heut nicht besonders. Hatte gestern Besprechung wegen dem Segeltörn den ich am 0406-1106 machen werde. Neben der Besprechung haben wir auch noch 4 Flaschen wunderbaren österreichischen Wein getrunken, der sich heut aufs Gemüt schlägt :o Proviant haben wir ja genug dann mit hat sich gestern rausgestellt 30FL Wein 20L Bier usw.... Bin ja mal gespannt wieviel wir segeln werden hehe lg michl Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moin @ all ! Noch gar keiner hier :( Kaffee und Geburtstagstorte stehen bereit :D schönen Tag wünsch ich allen !! lg michl Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch! Ich steuer auch mal noch etwas Kuchen bei. In Erfurt ist strahlender Sonnenschein, paßt genau für heute. :) Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moin Michl, meinen herzichlichste Glückwunsch zum 28. Habe ich richtig gerechnet? Einer schönen Tag wünsch ich Dir. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 guten morgen an alle da draussen und meine Glückwünsche an die Geburtstagskinder ;) reichlich beschenken lassen, und den tag nenießen gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moin *Messerwetz* erst macht mir nen Kumpel nen kratzer gestern in meine schönen 19 zöller aluletten und nun mischt sich hier wieder der zweite "admin" in meine sachen ein :mad: Ick hack hier gleich pfoten ab wenn das so weiter geht. :shock: Schönes Wetter is :D Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi frapos! Das Thema hatte ich gerade auf einer Schulung: WIR SCHÜTZE ICH DAS NETZWERK VOR USERN UND SCHLECHTEN ADMINS! Wie gut, dass ich der einzige (schlechte) Admin bei uns bin. Schönen Tag noch..Marcel Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @frapos das schreit nach einen vergeltungsschlag nimm ihm alle rechte weg ! Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moin Michl, alles gute zum Geburtstag. @frapos Mit welchem Recht macht er sowas ?? Rechte nehmen, Taskpad zum freischalten von Benutzerkennwörtern geben und zum Nutzer verdammen. Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Kleiner Rechtsschreibfehler, nochmal: WIE SCHÜTZE ICH DAS NETZWERK VOR USERN UND SCHLECHTEN ADMINS! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ist mir garned aufgefallen und den fehler seh ich auch ned *grins* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 will ja niemanden ärgern aber ich hab jetzt FEIERABEND :wink2: :D :p Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Schockt mich nicht, hab ich jetzt auch. :D Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hmm leider kann ich ihr die Rechte nicht so einfach nehmen, sie hat die letzten 7 jahre das hier gemacht ..... nunja jetzt läuft es zumindest alles fehlerfrei *aufschulterklopf* :D Die schätzen meine arbeit einfach nich. Aber als admin sitzt man ja eh nur rum. Aber es nervt schon gewaltig wenn mir hier wer vorschreibt wie und wo ich nachlese um fehler zu beheben. Ich sollte ja eigentlich ganz froh sein das ich überhaupt nen job habe. Wenn ich aber heute abend den jackpot knacke bin ick weg. Soviel zu meiner Laune heute So Cola is alle esse auch, umschalten auf BOFH. Mal schauen ob sie es anders sehen wenn hier alle 3 Server mit einmal abrauchen :jau: Vieleicht hängt meine schlechte laune auch mit der zerkratzten Felge zusammen. Ick sollt wieder schlafen gehn ...... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge