Sigma 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi, hab meine 18'' Felge damals hier reparieren lassen. Kostenpunkt 150 Euro. Es geht auch billiger, aber der Lack war bei mir so teuer. In Mönchengladbach soll's auch noch ne passende Firma geben (Aluklinik oder so). Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi Die Aluklinik ist leider dauerüberlastet. Hatte nen Kumpel von mir ne Felge hingeschickt und nach 6 Monaten :shock: erst wieder zurück bekommen. Das geilste is ja ich hab ihm extra noch gesagt pass auf, du kannst nicht auf diesen Hinterhof fahren mit meinem Auto. Nun is schon die dritte Felge zerkratzt. Sieht man zwar nur schwach, aber da macht mir das von Hand putzen echt keinen Spass mehr :( Man ***** meine Laune wird immer schlechter ...... BAUT MICH AUF!!!! Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hiho thx für die glückwünsche @ all :D freut mich :jau: werde es gebührend feiern :cool: @ edgar bin 29 geworden :thumb1: lg michl Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 mah da schließ ich mich mit meiner eh schon angeheiterten *hicks* stimmung gleich an. Einen Runden gibts nur einmal ... :) schönes langes We noch Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 schönes langes We noch welches WE? das ist erst in zwei Tagen *knuff* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 mah da schließ ich mich mit meiner eh schon angeheiterten *hicks* stimmung gleich an. Einen Runden gibts nur einmal ... :) schönes langes We noch Hallo Minu, zum 30. einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Moin Gemeinde, puh schweisswegwisch. Die Blumenkästen habe ich schon von der Balkonbrüstung genommen. Die Stiefmütterchen entsorgt in die braune Tonne, die alte Blumenerde verteilt unter den Büschen. Der Gärtner liefert im Laufe des Tages frische Erde und Hängegeranien für meine alte Dame. Heut abend stelle ich das Zeugs wieder hinauf. Wollen mal sehen, was der Tag sonst noch bringt. Gestern mittag bei Tisch sagte man mir, ein Server sei abgestürzt. Ich gehe in den Serverraum; der Server war aus. Eines von fünf Geräten war aus. Eine halbe Stunde vorher habe ich noch dran gearbeitet. Das macht mir Sorgen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Guten morgen allerseits. Tolles Wetter heute hier in der Lüneburger Region. Paar Wölkchen aber an sich sonnig und warm. Aber leider sitz ich hier im Büro und kanns net geniessen Gerade hat sich noch einer der Terminalserver aufgehangen. Tolle Sache erstmal durchstarten und abwarten was da ding schon wieder für Probleme hat. Naja wünsche allen einen sonnigen Tag. Battelcat P.s: mir ist aufgefallen es sorgt gar keiner mehr für Frühstück im Board Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Morgen allerseits. Mal ne riesen Kanne Kaffee auf den Tisch stell. Auch in Thüringen strahlend blauer Himmel. Aber leider hier heute kein Feiertag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Auch hier in Lübeck Sonnenschein, ein leichter Wind weht. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Überall Sonnenschein udn ich hab kein Frei was soll denn das will auch nen Kirchenfeiertag freien Tag haben. Mich in die Sonne hauen und wie ein schnitzel braten. Voooooool unfair*g* nur Kaffee Im Board ist ja schrecklich. Hab Hunger aber bald Mittag dann fress ich ein ganzen schwein Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ok nur für Battlecat Ne Kanne Kaffee und ein riesiges Schwein nur für Dich. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ok nur für BattlecatNe Kanne Kaffee und ein riesiges Schwein nur für Dich. Aber ich mag doch gar kein Kaffee*gg* aber danke für das Schwein*g* Schön gebraten das wäre doch mal toll*g* Aber ich glaub ich geb in der Mittagspause auch mit ein paar Bratkartoffeln oder sowas zufrieden hauptsache essen sonst komm ich hier echt noch um. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 moin, ich hab gerade irgend wie nichts da und wenn müsst ich anfangen zu kochen :( wenn noch wo bratkatoffeln sind kann ich welche ab haben? lg Frank Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 jaja die Computerfreaks Nur bytes und Schweine im kopp LOL................ Wie wäre es denn in der Hitze mit einem Salat zu abwechslung? Gruss marco Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge