Duffman 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Moin, voll das geile Wetter, aber jetzt erstmal arbeiten und danach noch auf die nächste Prüfung (291) vorbereiten. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Cappoccino habe ich schon, für mich bitte keinen mehr ansetzen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 wie nix für AntiKaffeeTrinker? habe hier noch Milch und Kaba *schleck* legger Banane hmmmmmm Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Vergess ich doch den Tee für die Kampfkatze :D "Mal noch Orangensaft aufmach" Genau wie konnt ich nur vergessenw erden*sich dramatisch auf den Boden wirft* Leckkaaaaa orangensaft. den nehm ich antürlich auch*wegschanppt* Genau wir Anti kaffee leute werden immer vergessen BlackShadow will auch Kaba aber essen wäre uach gut*g* Man ich bin verfressen un dhab heut keine lust*g*Geht noch jeamndem so? Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Aber erst die Brötchen krallen und nun schon wieder Hunger ??? :shock: Also noch nen SChwein in die Runde werf. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Aber erst die Brötchen krallen und nun schon wieder Hunger ??? :shock: Also noch nen SChwein in die Runde werf. *sich draufstürzt* Mampf jaaa muss ja noch groß und stark werden*gG* Bin ja eine Mietz und darf essen was und wieviel ich will jaahaaa sowas gibt es*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ne Miez und kein Kater? "mal die Knochen wegräum" Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ne Miez und kein Kater? "mal die Knochen wegräum" Neee eine Mietz wieso ? so selten sind die nun auch wieder nicht. *löl* Warum nicht damit gerechnet oder was? Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ne einfach nur so. Miezen und Kater bekommen aber eigentlich keine ganzen Schweine :D So jetzt mal schnell "Realbreakfasting" machen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Doch bin ja ne besondere Meitz und futtern kann ich auch ordentlich*g* ausserdem bin ich ja eine Kampf mietz die darf ganze schweine fressen bin ja nicht zum spielen und kraulen da*löl* Boh ist das hell hier*hatschi* echt schlimm*hatschi+ viiiiiel zu helld*hatschi* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 hey ... wem gehört den das Schwein hier ? Ja Kampfkatze ich fühle mir dir, muss zwar nur bis um12Uhr werkeln aber bei so einem wetter hmmmmm hab ich ned wirklich lusst !!! Frank Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alle Katzen wollen irgendwann mal gekrault werden :cool: @ black shadow: nur noch Knochen über vom Schwein. Hätte noch nen Pony zum in die Runde werfen ;) Sch.... noch bis 16.00 Uhr naja dann ist erstmal WE. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 hey ... wem gehört den das Schwein hier ? Ja Kampfkatze ich fühle mir dir, muss zwar nur bis um12Uhr werkeln aber bei so einem wetter hmmmmm hab ich ned wirklich lusst !!! Frank Ups ich sollte mein schwein doch besser wegräumen bevor noch jemand drüber stolpert*g* oh man und ich muss heut bis halb 4 voll ätzend will jemand mit mit tauschen kriegt auch ein schwein dazu Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Guten Morgen, Lust auf Arbeiten hab ich, nur ist im Moment nix zu tun. Ist leider ungünstig, wenn man mit der eigenen Außenstelle ausgerechnet in dem Bundesland sitzt, in welchem gestern kein Feiertag war und somit heute auch kein "Brückentag" ist. Ich werde die Zeit jetzt mal nutzen, um mit den Geräten in meinem Bereich den Umgang zu üben. Dazu komm ich ja in der sonst üblichen Hektik nicht. :) Für mich sind's jetzt noch 2,5 Stunden. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ich tausche, musst du dann aber bis um 4 Uhr :D Dafür kannst du aber das was vom Schwein noch übrigseien sollte behalten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge