battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ich tausche, musst du dann aber bis um 4 Uhr :D Dafür kannst du aber das was vom Schwein noch übrigseien sollte behalten. Ne dann will ich nicht tauschen*g* und das schweinegerippe möcht ich nun auhc nicht mehr haben. Menno ich will auch nur bis 12 Uhr haben ich volll auch ich will ich will*löl* :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Nicht vergessen bei ich will, ich will, ich will mit dem Fuß aufzustampfen ;) "So mal frischen Kaffee mach. UUppss und natürlich Tee." Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Genau *stampf* danke für den Tee. Aber so langsam könnt ich wirklich nachhause gehen*g* der blaue Himmel alcht mich so an Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ja stimmt der lacht heute wirklich. Deswegen erstmal ne Zigarette vor der Tür. Danke Rauchverbot. :D Achso ohne dir deine Illusionen zu rauben, du mußt noch 6 Stunden warten mit nach HAuse gehen ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ja stimmt der lacht heute wirklich.Deswegen erstmal ne Zigarette vor der Tür. Danke Rauchverbot. :D Achso ohne dir deine Illusionen zu rauben, du mußt noch 6 Stunden warten mit nach HAuse gehen ;) waaaaas noch 6 stunden?*umkipp* *aufrappel* Oh gott das muss ich noch durchstehen. so erstmal muss ich Tft's suchen. seh ichs chon so verhungert aus hab gerade ien schokocroissant geschnek bekommen*g* miau Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Vielleicht auch nur nett und deswegen :) Phh Schokocroissiant , ich schenkte der mieze ein Schwein ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ja aber da war schokolade dran*g* das schwein war aber schön knusprig*löl* Ich und nett? ich gelte als schreck nein scherz*g* Knurr jeden an schnurren gitbs net +löl* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Also beim nächsten Essen ( bei Dir also bald :D ), gibts nen knuspriges Schwein mit schoko gefüllt. Nie schnurren , nur knurren nie kuscheln , nur kratzen Oje das klingt ja..... interessant Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ach interesant die meisten würden das biestig nennen*g* schwien gefüllt mit schoko ob das so schmeckt? Naja ein Versuchs wärs wert und wer fährt mich dann ins krankenhaus zum Magenauspumpen wenns schief geht? wollt mir ja eigentlich eins chnitzel mit in die arbeit nehmen aber irgendwie war das heut morgen weg würd mal sagen meien shcwester war schneller*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Biestig naja. Auch wilde Tiere lassen sich zähmen. ;) Oje ne hungrige Miezenfamilie :D Nix Magenauspumpen nur in Ruhe verdauen dann gehts auch. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 hätte jetzt lust auf nen Prosecco oder dergleichen ? trinkt wer einen mit? Frank Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 JA gerne Oder nen eisgekühlten ...... battlecat dein einsatz :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Bomelunder ( wie immer da die rechtschreibung ist ) oder Campari Orange ... hm ja das wär was feines Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 JA gerne Oder nen eisgekühlten ...... battlecat dein einsatz :p ROSè*gröhl*gg* ich nehm ne eisgekühlte Cola geht das auch? prosecco ist net so mein fall oder ich dröhn mich gleich zu damit ich das Ehlend hier nimma mit bekomm.. ne bin die hungriste aus der familie*g* meine familie meint immer wo das alles hinsoll bei meienr größe*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Wie muss mann sich das jetzt vorstellen ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge