Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 He nen Vormittag mit battlecat über Miezen und Schweine referiern und da ist der Bibuwitsch vom Newbie zum Juniormember aufgestiegen :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Wie muss mann sich das jetzt vorstellen ;) Bin eben nur 165 groß daher*g* und dafür ess ich recht viel*g* Ja ich bin eben nützlich kannste mal sehen dank mir nun junior Member*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Naja der Körper hat ja noch ne Achse wo er was hinlegen kann :rolleyes: Danke Danke. Hat mich aber immerhin nen Schwein gekostet Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Naja der Körper hat ja noch ne Achse wo er was hinlegen kann :rolleyes:Danke Danke. Hat mich aber immerhin nen Schwein gekostet ZIIIIZ ich hab keine ACHSE bei mir gibts sowas net bin klein und fein*g* wär ja komisch wenn ich bei der große nen umfang von was weiss ich was hätte*gg* nur weil ich informatikerin bin immer diese vorurteile *schniiiief**wegrenn* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 "mich heldenhaft Dir in den weg werf" klein und fein und biestig na wie gesagt interessant :cool: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 *matrix like ausweicht* mich hält niemand auf. Jaja heldenhaft gebückt um dne schnürsenkel zuzubinden höchstens*g* da kannste dich auch nciht mehr rausschleimen Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 "mit einem reversesalto dich noch schnappe" Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 denkste bin ja shcließlich klein und schlupf da locker durch*ziiiiz* ich glaube wir haben diesen thread usner eigenen genannt*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Sieht so aus. "battlecat vs. bibuwitsch" Aslo klein und fein und jetzt wie soll ich mich einschleimen? ;) "gerade noch deinen fuß zu fassen bekomme" Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 gar nicht einschleimen mir kann man kein Honig ums Maul schmieren*ordentlich zappelt und weiterkriecht* willst du dich wirklioch auf dne ultimativen Kampf einlassen*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ha .. aber ich quatsch böswillig einfach mal da zwischen ! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ha .. aber ich quatsch böswillig einfach mal da zwischen ! haa haaa das heisst du wirst unfreiwillig mit reingerissen*gg* *bein festhält* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 "die Gunst der Stunde nutze und während battlecat blackshadow s bein festhält, battlecat festhalt und ihr honig ums Maul schmier" Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ziz mir wird kein Honig ums Maul geschmiert *ableckt*gg* Lecka das bein behalt ich aber*gG* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Gerne ist ja nicht meins. Wer hat jetzt gewonnen :shock: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge