frapos 11 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 cool jetzt darf ich auch schon feri verfügen wenn ich jetzt noch nachhause gehen kann dann ist heut ein wirklich geiler Tatg also tut was*g* sag deinem chef einfach deine finger sind geschwollen und du kannst nicht mehr richtig tip0rn :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Wenigstens hat heute mittag der Pizzamann Wein mitgebracht. Und ein Glas während der Arbeit geht schon mal :D . Der Esel bounct die battle "tigger" cat an Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Oh man nur über 1 und ne halbe stunde. Kein Bock mehr aber mein Büro ist wenigstens immer schön kühl. Muss noch eine Betslelung abwickeln hab aber kein Bock ist ja dooooof. Ja werd ich auch ncoh angebounct*g* wasn heut hier los tja und mein chef lässt sich net so schnell reinlegen ausserdem bin ich aj hart im nehmen bin aus granit*gG* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hello Hello Joe its pogobouncingtime Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 was lernst du in deinem alter noch alles für worte?+gg* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 In meinem Alter :suspect: Was soll das denn heißen? Der kleinen Mieze mal zeig wie so ein megaeselbounce geht Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 eh spam0rse. arbeitet mal lieber so hart wie ick im moment. :suspect: :shock: :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Achso Server und USV balancieren ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ehm wieso ich arbeite mach betsellungen fertig uns cuh angebote also was gibts da zu meckern bin eben ne Fraz und multitasking fähig*löl* daher kommt das. Und ob ich bouncen kann hab schon fürh angefangen in der Hüpfburg*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 So jetzt endlich meine Multitaskingbouncinghüpfburg aufpuste. ;) Ich arbeite auch hart gerade wirklich, echt, im Ernst :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Oh ja um mit mir mitzuhalten das ist alles*löl* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Genau und zu imponieren durch noch nie dagewesene (und wahrscheinlich nie wieder auftauchende) wortkreationen doublereverseiahultrabackwardbounce double reverse iah ultra backward bounce Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 tja dann freu ich mich mal das ich solch eine kreativität in dein Leben gerufen hab*löl* und ich dachte schon ich komm auf komische worte aber naja*gg* :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 War schon vor unserer begegnung Kreativ was sowas angeht und nicht nur sowas "Mal lecker Eis herstell " Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 lecker eis herstellt? wie soll ich das verstehen*g* Ich mag eis aber*löl* Ich bina uch ein kreativer menshc uns mach mich nun mal kreativ auf Datenbänder wechseln*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge