Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 na leckeres eis ins board stell ;) Wieso was dachtest du denn :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Oh man mir ist eindeutig zu warm*gG* so war das gemeint weil du von kreativ auf eis kamst daher*gg* sorry*lööl* na toll nu streigt auch ncoh ein drucke run dich darf Toner rumschleppen bei der hitze+ *sich ein eis krallt* lecker vanielle*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Na das ist doch auch kreativ oder sprunghaft wie manns sehen will, bounce:-) Arme Mieze Toner tragen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 jaaa aber bin ja schnell ja kreativ und sprunghaft bin wohl beides*g* Meine Güte jeder meter bewegen ist zu anstregend rollt mich jemand mit meinem suthl dann nachhause? Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 is weit zu schieben ?? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Jo kann man so sagen und vor allem ein fetter Berg dazwischen*g* Oh man will inb der Hitze net mitm Fahrrad fahren udn vor allem hab ich noch jeans an man ist das warm Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 War gerade mal vor der Tür. In der Sonne is echt puhh, zum Glück kurze Hose und Hemd, Und nen Auto mit Klima. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ja mach mich ruhig fertig ich hab noch jeans und t-Shirt an und dazu darf ich gleich strampeln damit ich nachhause komme. äääääätzend. dazu ist mein t-shirt auch noch schwarz und mir ist jetzt schon warm ich kipp aufn weg einfach um häng mir ien schild um hals wo ich hin muss und hoffe das mich jemand wegbringt Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Würd ich ja glatt machen ist aber wahrscheinlich nen bischen weit von hier aus:-) Aber das heut warm wird wußteste schon oder "schnell beiseite bounce" Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 *ein bein stellt* ja wusst ich aber sooo ehiss nun auch wieder nicht dazu hab ich gearde erst erfahren das es ok ist wenn ich Caprihosen anziehe*g* das muss man erstmal wissen Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 so strenge Keiderordnung?? "geschickt dem bein ausweich und mieze am schwaren t-shirt festhalt" Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 *reinrennt* *battlecatschnapp* ne runde durch die gegend bouncen ... ;) oh was für ein habts ihr denn? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ich bin ja in nem rathause und da ist das teilweise shcon ein wneig anders daher wusst ich net so genau bescheid. hab cheffe gefragt der meinte solange es ok aussieht und net super knapp wird ist das ok also es geht vor allem bin ich azubi und hab nicht mit Publikums verkehrs zu tun daher geht das*g* danke für die rettung shadow*gg**bounce* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 oh was für ein habts ihr denn? Wie bitte ?? was für eis ? Meinst du das? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 *gg* auch eine ahnung was er will vielleicht möcht er sich uns mitteilen*löl* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge