Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 "So Battlecat noch ein mit Schokolade gefülltes Schwein mitgebe" Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 du willst mich also zum platzen bzw ins krankenahsu bringen sags odh gleich*g* nur noch 17 min dann nachhasue*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Nein freundlich sein Welches rathaus bzw. welcher Stadt sein Rathaus Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 sag ich nciht ist schwer geheim sonst findet mich die mafia hierich halte mich nämlich versteckt*g* ist inder nähe von soltau wennste das vielleicht vom heidepatrk her kennst Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ja grob. So schönes WE battlecat und viel spaß beim nach hause bouncen :-) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ja bis dann werd auch bald los schönes we an alle und genießt das shcöne wetter*g* mfg Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Isch muss noch 30 min :-( Können nächste Woche mal nen bouncingkreativwortschöpfungsthread eröffnen :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ihr seid sie, dann viel spaß noch beim bouncen, ich flätz mihc bei solch schwierigen threads lieber wieder in die sonne :D :cool: :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Scheibengleister nehmt ihnen die Tasten wech :shock: *Strengschaut* So hab mir den Server um Hals und die USV ans ohr gehängt. Das sieht so hip aus das wird bestimmt nen neuer trend :jau: :schreck: Schönes We, ick hab jetzt 3 Tage LAAAAANPARDDIIIIIII. Schei.... werd ich müde sein :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 das ist sicher nur äußerlich :D :p :D Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Das sieht so hip aus das wird bestimmt nen neuer trend :jau: :schreck: Das erinnert mich an die komischen Kopfbedenkungen, bei den man links und rechts zwei Dosen ranmachen kann und ein Saugschlauch nach unten geht, damit man aus den Dosen trinken kann, während man das trägt. :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Moin Junge junge bin ick von dem Gezocke breit. :eek: aber was tut man nicht alles um die Welt mit frieden zu segnen. Man stelle sich mal vor die ganzen Zielscheiben hier würden drausen rumball0rn :D jute nacht och Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 oph man oh man da ist man mal nicht da und schon ist am we im forum mal weider nichts los*g* Aber Cat hat ein neues Bild und ich auch*gG* wollt ich nur mal anmerken Naja We fast vorbei*wein* Morgen arbeiten*noch mehr wein* Wir lesen voneinandern spätestens wenn wir wieder alle gelangweilt im Büro sitzen dann ziehts uns alles ins board mfg *miiiiezt* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Schönen Guten morgen Board. Eine "tolle Arbeitswoche" liegt vor uns. Mal ne Kanne Kaffee und Brötchen hinstell. Achja und natürlich schwarzen Tee ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moin Moin, riesen haufen belegte Brötchen noch dazustellt (ich weiß ja, Kampfkatzen haben immer hunger, besonders so früh am morgen.) ;) Du hast ein neues Bild, kleine? Du hats dein allererstes Bild! Aber gute wahl, obwohl ich mit der Katze mit der MG gerechnet habe. Danke für den Kaffee*imvorbeigehenschlürf* @ all noch einen prima tag, hoffe dass das wetter net so bleibt. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge