BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 guuuten morgen hier in Illertissen, klarer himmel und sonnenschein, ein laues lüftchen aus richtung "NS". es könnte ein entspanntes arbeiten geben. danke für kaffee ... n prosecco wär jetzt lecker oder n ramazotti ;) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Guten Morgen*grümmel* Heute ist schonmal ein ****** tag. heuite morgen war die Welt noch heil die haare saßen klasse neue Musik aufm Mp3 Player und los geht's mitm Fahrrad. Aufm weg fängts voll an zu pissen also frisur schonmal im *****. Naja weiter fahren muss ich an den Bahnschienen stehen es pisst antürlich unermüdlich weiter*son ******* und der Zug hat irgendein Problem also darf ich da 10 Minuten stehen. Klasse mittlerwiele bin ich triefend nass. endlich in der arbeit angekommen dkne ich mir das sich meine lippe plötzlich komisch anfühlt na toll die ist mittlerweile Taub und schwillt immer weiter an irgendwas hat mich gestochen bestimmt voll der morzt giftige Käfer Klasssse also wird das ein meeeeeega Tag *sich ein Brötchen krallt* Naja wneigstne hsb aich jetzt ein cooles Benutzerbild wnen auch mein erstes @ Cat'*g+ und ja kennst mich und den HUnger ja Mfg @ all und euch auch so nen wunderschönen Tag muah muah muah Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Na solange essen noch geht mit der Lippe ;) Wie schon am Freitag gesagt ein hoch aufs Auto. @ frapos ja so was leckeres eisgekühltes. Bin ich dabei :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moin moin, danke für die Brote, darf ich auch daran machen? Hunger! Nass bin ich geworden auf dem Weg zur Arbeit per Rad; die Hose trocknet noch auf dem Leib. @CAT Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Veränderung Deines Bildes? Es ist gleich Unterrichtsbeginn, die Studneten strömen auch in meinen Flur. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Na solange essen noch geht mit der Lippe ;) Wie schon am Freitag gesagt ein hoch aufs Auto. @ frapos ja so was leckeres eisgekühltes. Bin ich dabei :D Will auch was gekühltes für die lippe los habt alle mittleid mit mir Und ja essen geht immer das musste mittlerweile doch schon wissen*g* Kannst mich aj jeden Morgen zur Arbeit fahren das wäre docha uch mal was Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ja klar oder noch besser du bleibst zu Hause und ich mach auch noch deinen Job :D Ein riesen Eis für battlecats lippe hinstell. Und nen eisgekühlten Ramazotti für frapos und mich. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *dingding* mitleidsrunde für battlecat eingeleutet . . . *ding*ding* runde beendet ;) wie wärs mit nem eis .. Magnum oder Caprieis ... *schleck* :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 will nen eisgekühlten bacardi cola das betäubt dann wneigstens noch den schmerz*schniiiiiief*g* Mein Job mit amchenr ja gern aber hältsts dus mit ner Horde weinerlicher User ausß ich sags dir das sind ausserirdische die dir was antun wollen. und ewnnste schonmal dabei bist dann kannste auch meine Haushaltssaxchen gleich mit erledigen*g* das geht mit der lippe ganz bestimmt nicht das ist bestuimmt giftig und das gift wandert ins Hirn*g*HIIIILFE @ shadow Will ein magnung weisse schokolade ja?*schniiief*gG* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 battlecat aber sicher doch für dich extra Magnum weiss ;) *schleimschleim* hier ists wieder so langweilig, warum kann nich mal was kaputt gehen ich darf zwar ned rumschrauben aber so kann ich wenigstens sagen. "der spruch: ich habs euch ja gesagt trifft es irgend wie nicht" Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ja klar mit Aliens rumschlagen. "The esel bouncing against the user alien" Und noch deinen Haushaltskram ja sicher :D Bin froh das ich im Moment mit Sohnemann, Haushalt und Katze so gerade zurecht komme. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Danke shadow. ups ausgerutsch wetr hatn die schleimspur hier gelassen?*g* Bei mir ist auch net so wirklich was los ausser das irgendwlech use ihr passwort vergessen tolle sache.Naja wenigstens erstmal etwas ruhe. so ich glaub das gifr hört auf zu wirken meine Lippe ist wieder normal zieh mir erstmal ne ganz gurke rein und hoffe das mir jeamnd was vom bäcker mitbringt. Kann ja etwas wehleidig gucken*g* Sohnemann und katze mensch menshc das muss ja anstregend sein*löl* ich nehm die katze gerne auf*g* Zum glück hab ich keine kleineren geschwister oder sowas*g* Aber hab nichten und nen neffen und wenn die da sind geht's auch immer drunter und drüber daher weiss ich wie anstregend das ist ich habs nur gut und sperr sie aus wenn sie da sind so das sie zu Omi und Opa gehen und da nerven*löl* Man muss nur einfallsreich sein*smile* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 kenn so was garned <= einzelkind <= allein lebend <= keine Kinder <= keine Haustiere <= keine Freundin/Frau hab nur stress mit mir selber :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Bin zwar kein einzelkind aber die jüngste*g* Tiere hab ich auch keine mehr*schniiief* Aber alleine klar zu kommen ist wirkchs hcon schwer genug nicht wahr shadow? ich versteh dich da voll und ganz*löl* Immer ides ganze stress um sich allein was zu essen zu machen und blaaa blaaa blaaa*g* anstregend sag ich nur Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 battlecat stimmt alleine koche, alleine einkaufen alleine aufm sofa liegen alleine zu hause sein alleine ins bett gehen alleine aufstehen alleine jeden abend alleine bei unwetter alleine beim aufräumen .. alleine ... allein ... ganz allein. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Naja aber es hat auch sine Vorteile man kann alles allein aufessen man hat immer Platz im bett man hat keine nervigen leute um ein herrum wnen mans net will morgens beim aufstehen labert einer keinen zu du must das nur auch mal positiv sehen Ausser macht kochen soa uch mal spaß bzw wenn man nie weiss was rauskommt hät man doch gren mal jemanden zum vorkosten*muah muah muah* Oh man der andere Azubi geht erstmal zum Bäckker*mampf* jetzut freu ich mir nen Keks auf meine schokocroissants+g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge