BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ja in gewisser hinsicht stimmt das schon. kommt aber immer drauf an wie der partner ist. naja und freundin rund um die uhr um einen herum haben ist ned so optimal hatte das schon is nur stress, ärger, panik Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ja da hast du recht bin froh erstmal meine eigne kleie Wohnun im Keller zu haben un dmein Kerl darf gern vorbei komme nur permanent rund um die Uhr würd ich glaub ich noch net aushalten. Bin aj noch junbg und muss das leben genißen und da bin ich erstmal froh das ich meinen Freiraum hab (Nauja ok die Eltern wohnen zwar noch im Haus aber iegenen EInganbg und so hab ich ausserdem brauchen die ja nicht zu mir runter kommen*g*) Kann also verstehen wie du das meinst. Meine Lippe fühlt sich wieder normal an wollt ich nur mal einbringen war bestimmt dien eis das geholfen hat*schleim schleim* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *glitsch_rutsch_bong* huch is das schleimig. aua ... jap .. das war wohl mein eis, freu mich wenn es geholfen hat, Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Aj tut mir leid ads eis hat ein wenig getropft oder warum solls hier sonst so rutschig sein*gg* also ich weiss nichts. Man wo bleibt eigentlich mein essen und nur noch knapp 2 stunden dann hab ich mittah*g* mensch voll gruselig hier ist totenstille das macht einem angst kein nerviger User ruft an nur ab und zu mal jemand vopn aussen aber das wars ich könnt hier glatt entspannen*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 battlecat ich muss immer aufpassen das ich ned einschlafen das ist mir schon ds öfteren passiert. öffentlicher dienst hat :D aber ich arbeite nebenher an meiner php programierung wenn ich das ned machen würde wär das hier mein untergang! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das prob kenn ich. arbeite in nem Rathaus. tja musste öfetrs shcreiben dann schläftse auch net ein mah ich genauso ode rich batel mir nbe Datenbank oder les irgend nen *******g tja nach ner zeit weiss man sich zu beschäftigen so und jetzt erstmal ein snack zwischendurch+g* Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @battelcat hast du eigentlich Cola auf Deiner Tastatur vergossen.....*grins* Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @battelcat in welcher niedersächsischen Behörde arbeitest Du? Vielleicht kennt man sich ja?!? Marcel Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Neeee schokoladen Finger kommt von der Aufregung übers essen*löl* meine tastatur hat ein eigen leben also das liegt net mir mit den rechtschreibfehlern*gg* keine ahnun gob du das Kaff kennst. Ist in der Nähe von soltau kennste dich da in der Region so aus? wo arbeitest du denn? Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Gnarrenburg! Aus dem LK SFA kenne ich niemanden! Hatte nur gerade mit jemandem vom Landkreis SFA auf der Veranstaltung "IT-Systemlösungen in Schulen" in Lüneburg zu tun! Ansonsten kenne ich die Gemeinden bei Euch nur vom Namen, aber das wars auch schon! In Bispingen bin ich öfter im Center Parc :-) Wie groß ist die Verwaltung, in der Du arbeitest? Marcel Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Die Edv-Abteilung ist hier net gerade groß wir sind drei Leute und das wars*g* shadow ist so schweigsam geworden*g* der wird doch wohl ne eingeschlafen sein*mitm stock anpiekst* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 huch ja bin da .. * :shock: * wie aufm Rathhaus .. löl ich arbeite bei einem Zweckverband für Gemeinden und Rathäuser ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ja siehste gut das ich dich angepiekt habe sonst wäre alles vorbei gewesen*g* Mein stökchen ist eben immer für aws gut*löl* Naja ok in nem rathaus arbeite ich schon*g* aha zweckverband für rathäuser auch net schlecht*löl* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 He Ho bouncing esel is back :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 He Ho bouncing esel is back :D ja na endlich nun können wir den thread wieder vollposten wurder ja schon langsam langweilig hier*g* Und gibts was neues+g* Esel?*g* jetzt muss ich bei deinem namen immer an Shrek denken ESEL*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge