Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ja wobei da ich nochmehr den gestiefelten Kater mag, und isch spresche auch wie er manchmal Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 War gerade mal mit bei nem Kunden, easy mitfahren dumm rumstehen, schlau schauen wieder gehen. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Oh man ich mag den kater auch voll gern hab den auch als Bg bild aufm Handy*g* der hat ne gute Taktik mit dem drollig gucken aber iegentlich mag ich den ganzen Film(e)gern*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 nichts desto trotz nichts desto weniger ! jap haben ca 16 gemeinden is scho interessant allerdings haben die hier nen wartungsvertrag mit pc firma dh. wenn ich schrauben zieher in hand nehme und selber schrauben tu ( wie ich das früher täglich gemacht habe ) rollt mein kopp !!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Na für nen kopflosen bist du ja echt ganz gesprächig kannst wohl blind tippen wa*gg* Man bin ich heut wieder witzig hab mit Peter lustig gefrühstückt Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 kopflos ? ne ich doch ned alles noch drann was drann sein muss Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Na dann ist ja alles gut*g* So erstmal beim Bäcker gewesen uns schnell ne Laugemnstange und zwei brötchen geholt müsste für mittag erstmal reichen nur zu trinken hab ich nichts mehr mist mal wiede vergessen*g+ so dann futter ich mal nebenbei aber immer wnen ich gearde den Mund besonders voll hab dann klingelt natürlich gleich das Telefon*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hatte auch geraden ne Döner. Achja Getränke frei bei uns ;) Am besten find ich wie er das Fellknäul erbricht. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ja genau das stimmt. aber der ist einfach nur knuffig mit sienem süßen akzent und den riesigen Kulleraugen*g* Döner*nase zu hält* Knobi geruch*g* aber ich liebe Döner haben bei uns den bestern döner und der dönermann kennt mich mittlerweile auch shcon*löl* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 aber ich liebe Döner haben bei uns den bestern döner und der dönermann kennt mich mittlerweile auch shcon*löl* Wen wundert das denn bei deinem Nahrungsmittelbedarf?? Extremlyvieleatingbattlecat :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Naaaaa uuuuuuund??*g* ich darf das also pech gehabt :p Oh man will nachhause hab keine Lust mehr ausserdem ist heut net so wirklich was los. cheffe ist net da also gammeln hier zwei azubis allein rum*g* ist wzar ganz witzig baer trotzdem nichts los*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ja klar du darfst ja eh alles ;) Dich nass regnen lassen zum Beispiel :D So werd heute mal zu Fuss nen Kunden besuchen und neue Virenscanner draufbasteln. Musste wieder bis 15 : 30 dich langweilen ??? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *ziz* da wird wohl jemand aufmüpfig du dreckige schüft*g* neee 16:30 ist meine normale zeit freitags bis 15:30 und mittwoche bis 12 na dann nimm mal nen regenschirm mit sonst wirste nich nass*gG* siehste ich bin nett und du nutzt das schramlos aus*schniiiiiiief* Du brauchst ürbigends ncoh ein Benutzerbild*g* Ich hab ja nun auch eins und das passt*g+ m.öcht mal wissen was ein Bibuwitsch ist*löl* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 na dann nimm mal nen regenschirm mit sonst wirste nich nass*gG* Na das kann man verstehn wie man will. Habe auch leichte bedenken das ich rückzu nass werde . sieht fast so aus. So mach mich erstmal los. Bis später Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Na das kann man verstehn wie man will.Habe auch leichte bedenken das ich rückzu nass werde . sieht fast so aus. So mach mich erstmal los. Bis später sollte noch heissen mensch*g* jo bis denn Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge