*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 hui richtiger chat hier :p mein avatarwechsel? ja war wieder zeit, war schon lange überfällig :D Nein chobits 8 kommt im juni, also als vorgeschmack :wink2: Ja diese langen wartezeiten zwischen den teilen, da les ich so teil sieben und es ist voll traurig aber auch voll spannend und dann steht auf der letzten seite doch echt fortsetzung folgt? :eek: ich an den Rechner gestürmt und da steht teil acht der letzte erscheint im juni. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das darf doch net wahr sein, neugier frist mich auf!!!!!! naja, ich schlürf mir noch nen kaffee dann ist mittag auch wieder rum Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 huch .. äm *rotwerd* bin ich doch grad eingepennt für 30min öm nun regnet es in illertissen :( Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 hui richtiger chat hier :p Nein chobits 8 kommt im juni, also als vorgeschmack :wink2: Ja diese langen wartezeiten zwischen den teilen, da les ich so teil sieben und es ist voll traurig aber auch voll spannend und dann steht auf der letzten seite doch echt fortsetzung folgt? :eek: ich an den Rechner gestürmt und da steht teil acht der letzte erscheint im juni. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das darf doch net wahr sein, neugier frist mich auf!!!!!! naja, ich schlürf mir noch nen kaffee dann ist mittag auch wieder rum Greetz Cat jaja cat das kenn ich*g* hab mir dne siebtennoch nicht geholt damit ich den 8ten gleich dazu kaufen kann*g* Jajaj ich bin ajs o scharf auf die bücher allgemein und dann muss ich immer so lange warten bis ich weiterlsen darf das ist jedes mals chrecklich*gg* @ shadow tut mir leid hät wohl das stöckchen auspacken sollen*g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi, ich hatte ja teil 6 und 7 und war im Irrglauben ich wär dann durch, aber ansich... war ja klar es gibt bei mangas keine ungraden zahlen, oder? Ah doch oh my goddess in farbe, aber das ist auch zum film :rolleyes: Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 also doch ungerade gibts schon wie ich glaube. Imadoki zum beispiel hat glaub ich nur 5 also würd ich mal sagen das kann schon vorkommne*g* haben wir mal wieder was dazu gelernt*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 He HoH the WETbouncingesel is back :D Also was ist ein Bibuwitsch ??? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 so nun bin ich wieder am ende. das logische verständniss verabschiedet sich gerade. wird zeit aufs klo zu gehen danach hab i meistens die lösung ;)) probs mit php ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 He HoH the WETbouncingesel is back :D Also was ist ein Bibuwitsch ??? Ja das möcht ich ja von dir wissen. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Vielleicht mein Nickname :D Irgendwann in den späten Neunzigern legte ich mir meine 1. Emailadresse zu. tja und dann die Frage welch Name zu wählen sei. tja und da nahm ich einfach einen dummen Namen wie Bibuwitsch und da hab ich mich drangewöhnt und er sorgt ja auch des öfteren für wildes Kopfschütteln also Ziel erreicht :D Übrigens es war nur ein leichter Regen in den ich gekommen bin :cool: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Na dann such mal ein bild das für ein bibuwitsch passt*g* Schade und ich hab doch so sehr zum wettergott gebetet das es einen fettemn gewitterschauer gibt+g* Ehm nein ich mein natürlich hab ich gehofft das du trocken bleibst*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Schade und ich hab doch so sehr zum wettergott gebetet das es einen fettemn gewitterschauer gibt+g* Ehm nein ich mein natürlich hab ich gehofft das du trocken bleibst*g* Ja klar du warst das also mit dem Blitz knapp am Schädel vorbei :shock: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 tja kannste mal sehen wunder gibts es immer wieder*sing sing*gg* endlich ne Bild war wnens auch klein ist ich weisss es ich weiss es "mach mich nackig du sau"+gg* ich liebe shcafe*gf* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 "mach mich nackig du sau"+gg* ich liebe shcafe*gf* Tja und das ist ein Bibuwitsch :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 war ja klar das so ein bibuwitsch ist*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Wieso war das klar??? ICh bin der einzige . Google kennt auch keinen Anderen :D Und wer kann das schon von sich behaupten PS. und nur mal so bei Battlecat findet google 23800 ;) Aber du bist ja trotzdem einzigartig "schleim" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge