battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 PS. und nur mal so bei Battlecat findet google 23800 ;) Aber du bist ja trotzdem einzigartig "schleim" *klatsch* menshc wasn heut hier los*benommen ist* glaub ich krieg noch ne gehirnerschütterung wenn das so weiter geht. Jemand sollte mal Shcilder aufstellen "vorsicht schleimgefahr"*g* ziz ziz*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ich weiss nicht warum aber wo er recht hat hat er recht die einzigartigkeit von battlecat Bibuwitsch_*anstupf* los verbeugen ... wir sind undwürdig .. wir sind unwürdig .... asche über unser haupt !!!! Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Unwürdig unwürdig oh vergib uns unsere schuld große einzigartige battlecat unwürdig unwürdig :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ich weiss nicht warum aber wo er recht hat hat er recht die einzigartigkeit von battlecat Bibuwitsch_*anstupf* los verbeugen ... wir sind undwürdig .. wir sind unwürdig .... asche über unser haupt !!!! höh höh höh daran köntn ich mich gewöhnen los kniet nieder ihr maden*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 höh höh höh daran köntn ich mich gewöhnen los kniet nieder ihr maden*g* Na na na nicht gleich übertreiben, sonst schick dir auf deinem Heimweg nochmal Regen und nen K ;) illerinsekt Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 wir sind unwürdig ... wir sind unwürdig oh vergebe uns, du große einzigartige battlecat du seies geprisen auf all deinen wegen die sterne spiegeln sich in deinen augen wieder die sonne strahlt aus deinem herzen .. ohhhh gütige battlecat ... vergib uns unsere schuld Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Geheiligt sei dein unbändiger Hunger Der Wind der dein Haar durchstreift bringt den Sommer Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 dein unendliches Wissen deine gütigkeit und deine barmherzigkeit Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Wir sind so unwürdig Danke das du zu uns herabschaust und uns an deiner großen Weisheit teilhaben lässt :-) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Meeeeine Güüüüüte*gG* wasn hier los*g* was hab ich denn nun schon wieder angestellt also wenn ihr mit den sprüche versucht ne frau abzuschleppen na dann*löl* deine augen sind wie sterne*gg* quasi auf die art schau die wunderschönene sterne!!! Holst du mir ein runter?*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 wir sind so unwürdig danke das wir deinen namen nennen dürfen gepriesen sei battlecat Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 runterholen kann ich selber :-)) Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 gepriesen sei dein Name auf erden und auch sonst überall wo er erklingt lässt er die menschen (und aliens) erschaudern Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 heilige battlecat was können wir dir gutes tun? darfs ein brötchen sein? darfs ein tee sein .... oh herrin .. gebe uns befehle ... wir sind dir hörig Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 looool echt zu arg hehe :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge