battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ihr braucht definitiv ein Hobby*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Du bist unsere hobby unser streben unser Leben geheiligt sei dein Name gepriesen sei dein Antlitz Nur Du nur Du nur Du Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 du bist unser leben battlecat gepriesen sei dein name wir sind nichts .. danke das du uns luft atmenlässt und wir im selben forum schreiben dürfen in dem du dich befindest oh herrin danke .. gelobt seiest du *opferbrötchen_hinleg* nimm dieses Opfer Brötchen als zeichen unserer anerkennung Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 UND wenn die Welt in Scherben fällt die battlecat uns am Leben hält "opferschokocroissant hinleg" labe dich an unserer Gabe und sei unserem Leben Hold Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Oh gott wo ist der wiesse ritter der mich vor den zwei irren da rettet*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 oh battlecat du bist unser morgendstern und abendstern du bist das licht das wir sehen du bist die luft die wir athmen dürfen du bist die kraft die wir bekommen von dir, dir zu dienen und zu gehorchen Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Weißer Ritter hör nicht auf Sie Sie will Dich nur in ihren Bann ziehen wie sie es mit uns tat Oh gepriesen sei deine Gerissenheit Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 j aj a ich weiss schon ihr versucht mich umzubringen ja ja genau das versucht ihr hinterlisten kerlchen daher arbeitet ihr zusammen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 gepriesen sei deine vielfältigkeit Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Du bist die Erde auf der wir gehen Du bist die Farben die wir sehen Du bist der Stern am Himmelszelt Du bist das größte auf der Welt Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Jaja kannste mal sehen ihr wollt mich loswerden*wein* Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi Battlecat, Oh gott wo ist der wiesse ritter der mich vor den zwei irren da rettet*gg* Boardregeln du sollst nicht vergessen. Den heiligen Admin du zur hilfe du rufen sollst. Boardadmin gepriesen seist du.. wo du wohnen in deinem Server. Die Macht ist mit dir... Oh erlöse uns von den bösen Boardspammern... Oh Boardadmin und führe uns nicht in Versuchung selber zu spammen. ;) LG Gadget Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *gg* nein wie konnt ich nur vergessen*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 gepriesen seiest du oh battelcat unsere gottheit unser anfang .... und unser ende Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Der Anfang allen Seins begann mit Dir und ohne Dich wird diese Wlet nicht mehr sein Du lässt die Erde um die Sonne kreisen du lässt die Vögel für uns singen Oh große oh Einzigartige Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge