Velius 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 @Kerstin Ich hab jetzt schon alle meine HD gescannt, und kann keine "ichbineingottesgeschenk.bat" finden, dafür aber eine "ichbineingottesgeschenk.dll".... ...ist das schlimm, bin ich reif für den Eimer?? :shock: :( :shock: Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hängt davon ab, welche api die dll verwendet :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow @ Kerstin [qoute] äh - @boardadmin...wie OT darf man im OT eigentlich sein?? [/qoute] äm wie meint denn das ? gruß Frank Nuja, irgendwie ist die Diskussion bezüglich Bagger.exe nicht wirklich mit "der letzte macht das Licht aus" vereinbar. Bei AOL wär das imho jetzt gelöscht worden wegen Off-Topic :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Velius @Kerstin Ich hab jetzt schon alle meine HD gescannt, und kann keine "ichbineingottesgeschenk.bat" finden, dafür aber eine "ichbineingottesgeschenk.dll".... ...ist das schlimm, bin ich reif für den Eimer?? :shock: :( :shock: Neee. Öffne mal die .dll im Editor und entferne alle Einträge die auf "objekt abschleppen" "objekt ablegen" und "child.exe /nixwieweg" hinweisen. Dann dürfte da kein Problem mehr sein :wink2: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 ach so Kerstin ... wir sind ned bei AOL wir sind MCSE *g* und das nur weil ich angefangen habe :D ok dann sind wir ned ganz am thema wech sind *licht_an* *licht_aus* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow ach so Kerstin ... wir sind ned bei AOL wir sind MCSE *g* und das nur weil ich angefangen habe :D ok dann sind wir ned ganz am thema wech sind *licht_an* *licht_aus* *lach* langjährige Gewohnheit :wink2: Hey, aber nicht stroboskop einschalten :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 nene wir sind ja ned in der Disco *g* @Kerstin so saaaaamstag abend .. gemütlich zu hause sein und rumchillen... was für ne chaos woche :( bis spääter .. tschödidö .. Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow nene wir sind ja ned in der Disco *g* @Kerstin so saaaaamstag abend .. gemütlich zu hause sein und rumchillen... was für ne chaos woche :( bis spääter .. tschödidö .. Frank Jo - *schiel* Jäger des Verlorenen Schatzes... hach...Harrison ist doch der beste :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 ja .. da geb ich dir recht glei gehts weider ... :D zeichne den mit dem PC auf :D!! weiter gehts Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 ach neee schon wieder werbung :( Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow ach neee schon wieder werbung :( Genau. Wen kann ich eigentlich für den kreuzbesch....euerten Text vom Storck-Werbelied erschiessen? Das ist ja sowas von...aber sowas von... ehrlich :rolleyes: :shock: :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 ja da denkt man das hört nie auf :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow ja da denkt man das hört nie auf :D ...doch. Ich. Und zwar jetzt. *KLACK* Gute Nacht Board :wink2: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 moin junge junge die explosion.bat geht hier ja mal derbst ab. Knappe 35 stunden nicht reingeschaut und schon ist man hier zig seiten weiter. gebt es zu ihr habt nen task am start der alle paar stunden wat hier reindonnert :D So und nu mal licht aus. Restbewegung hier nur noch ganz leise und mit vorsichtigem rumtasten. Tschüüriiiiiijoooo :p ps. child.com is fast wie nen fetter trojaner, erst ausspionieren wat man hat und dann mit "ICK WILL HABEN" wave alle Konten abräumen ;) :D Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 *taps *taps *psssst ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge