battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 anmähen?also schaf määää? gg schafe sind auch cool und freakig*+ Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Du kannst dich garnicht verstecken, wenn dir langweilig ist und du frisches schwein riechst kommste von ganz alleine ins Board. Morgen können wir ja mal ganz normal kommunizieren ;) oder es wenigsten versuchen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Du kannst dich garnicht verstecken, wenn dir langweilig ist und du frisches schwein riechst kommste von ganz alleine ins Board. Morgen können wir ja mal ganz normal kommunizieren ;) oder es wenigsten versuchen du bist ein mann kannst du überhauot kommunizieren?*g* sorry de rmusste noch sein Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 können wir ja morgen mal sehen. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 können wir ja morgen mal sehen. na dann noch viel spaß und bis morgen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 bin mal aufm weg die oracle db zu erschlagen und vors erschießungs Kommando zu stellen shice immer wenn der große zeige in richtung 2 kurve dreht und der kleine bei der 4 ist passiert so was Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 vielleicht hat ja jemand ne zeitscakltuhr eingebaut und hier wo ich fast wieder nachhause kann fängts an zu regnen ich bin absoltut sich das ich verflucht bin Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ach battelcat das wird schon ;) aber war ein sehr netter und lustiger nachmittag mit dir ! danke Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ach battelcat das wird schon ;) aber war ein sehr netter und lustiger nachmittag mit dir ! danke ja ja *schniiief* das sagen sie alle im nachhienein*löl* ist doch immer das gleiche mit euch ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 so dann mach ich mich mal langsam auf den weg nachhause. krieg unterwges gleich meine vediente dusche vom regen. Ihc seh schon wie die wolkn draussen geradezu lauern das ich raus komm. mfg Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 oh mann, seitenweise? und das geht? ich erinnere mich an zeiten, da würde ein supercooler thread...... :suspect: Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Wer hat gerufen.....??? :suspect: :cool: :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das war ja wohl der coolste thread unter der sonne :p :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi und guten Morgen Board. Schnell nen Kaffee in der Firma und dann ab zum Kunden. Mal für alle hier frischen Kaffee, Cappucino und schwarzen Tee (für wen wohl??) (geheiligt sei dein :D ne schon gut) hinstell. Und natürlich schokocroissiants. Bis später melde mich ab an die Kundenfront. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Guten morgen*grummel**gähn+ erst regnet mal wieder also irklich ich bin verflucht. sich den schwarzen Tee krallt. wer hat den wohl hier hingestellt*zwinker*gg* Für essen ista uch shcon gesoprgt also so müssts mal sein wenn ich morgens aufsteh gleich ans bett gebracht bitte*g* so versuch dann mal den sich wehrenden backupjob zu töten. Wünscht mir glück denn das brauch ich ich hab ja anscheinen nie eins*löl* mfg und schönen tag Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge