BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 einen wunderschönen guten morgen sonne scheint kein regen temperaturen 17°C leichte brise von OS Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Guten morgen & frisch auf In Lübeck bedeckter Himmel, geregnet hat letzte Nacht und heute morgen. Trocken bin ich mit dem Radl zur Arbeit gekommen. Das Wasser für den Cappoccino kocht, die Brote stehen auf dem Tisch, ich werde erstmal frühstücken. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Sooo die Sicherung hat sich gewehrt aber ich habe gewonnen muah muah muah wieso regnet es schon wider ich will nciht und auf wetter.com siht es auch nciht nach besserung aus+schniiief* Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 jaja auch regenwetter in Wien ... pfff die letzen tage waren ja ein horror :) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 manb man heut ja mal richtig still hier im Thread*gg* wie kommt das?*stökchen auspackt* der shadow wird doch wohl net eingeschalfen sein?*anpieks* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 was für ein abgef_u_ck-t3r tag nichts geht nur beschwerden kein drucker will richtig nur fehlermeldungen ********dreck* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Armer kleiner shadow. ich versteh dich shcon hier geht's heute auch ein wenig drunter und drüber lauter heulende user und pech ich muss been ein paar sachen eisntellen und machen un tun wenn sie wieder einwandfrei arbeiten wollen. jetzt muss ich um 2 Uhr mich auch noch ne halbe Stunde am telefon zulabern lassen damit ich das alles wieder einstellen kann und blllaaaa blaaaa blaaa. naja bald mittag und weil heut dienstag ist ginbts pommes*g* wenigstnes ein Lichblick Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ich hab kein lichtblick ich seh alles schwarz im moment .. verdammt Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ich hab kein lichtblick ich seh alles schwarz im moment .. verdammt armer shadow*kraul* ganz ruhig gnibbel die öhrchen woooooosaaaaaa*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 *schnurrrrrr* wooooooosssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Na geht's schon bessa? man muss sich nur zu helfen wissen*gg* schnurrst ja wie ne alte ente*löl* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 eine ente kann schnurren ? ich dachte die schnattern nur ?! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Das Auto die Ente*gg* Och du armer kleiner bist wohl schon ganz verwirrt. und ich leide hunger aber bald mittag Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 jap. könnt scho wieder einpennen hier ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 jap. könnt scho wieder einpennen hier ;) Na so eine Wirkung wollt ich dann doch net haben*gG* ziz einschlafen entspannen solltest du dich nur ganz kurz damit du nicht rumnörgelst*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge