BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 moin lefg Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin an alle. mein cheffe ista uch net und nass und kalt ist mir natürlicha uch wieder vom Fahrrad fahren. Oh man ich sitz hier krank im Büro hoffentlich steckt sich jeder an damit sie wissen wies mr geht*schniiief+gG* *sich ein brötchen krallt* danke für den tee mensch ist das immer ein Service hier und @ cat ich bin gar net klein*g* die anderen sind nur zu groß so isses so dann die Sicherung wartet mfg Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 :shock: huch bin ich doch wieder aufm stuhl eingepennt ;) jetzt erst mal was essen ... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 guten morgen auch shadow na gestern die entspannunghilfe nicht mehr geholfen? su solltest dir unbedingt was neues überlegen*g* futter mir nciht das essen weg ich muc cnoch wachsen*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ne battelcat, aber darfst gern mit machen beim vernaschen .. ääää naschen ;) *mampf* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 +gG* ja ja ich nasch ja nur zu gern. Na vielleicht sieht man dich heut öfetrs hier wenn dein Cheffe schon net da ist. ist so still hier kien bibu der rumbounct auch shcon aufgefallen?*g* hmmm will ein brötchen mit salami und sauren Gurken drauf. gott ich krieg hunger*sabber* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 grins glaube du könntest neidisch werden denn ich habe hier 2 große brötchen mit salami, tomate nd gurke ;) hmmm lecker ja denke mal das ich öffters hier bin und nebenher mein php zeugs fertig bekomme. habe mir vorgenommen das HP release auf den 1.7 zu setzen und die beta am 15.6 fertig zu haben Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Und ich habe mir vorgenommen heut mal wieder was zu essen und hoffe das es dann doch in mir bleibt*g* ja ich bin neidisch *ziz*+sich anschleicht* aber du wirst doch sicherlich teilen oder?*g* Oh man ist das heut langweilig hier. Nix zu tun nur langweilige Leute rufen an *g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 bei mir hat bisher nur 2 mal das tel geklingelt bin froh drüber muss ja ned sein. teilen .. hm ... na nagut .. darüber lässt sich reden Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ja fein dann schmeiß mal ein Brötchen rüber*g* ich hab irgendwie nichts zu tun und surf ein wenig in der gegend rum*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *brötchenauftellertu* ... sooo dele *tellereicht* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 danke das ist lieb von dir. oh man ich hab kein bock mehr zu arbeitne mir gehts dreckig*heul*g* ich geh einfach mals ehen was die leute dann heute amchen das wäre doch auch mal was. Oh man und heut hab ich 16:30 und danch auch cnoh gleich zur Nachhilfe keine lust ist anstregend Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Morgen Cat, wie wars beim Skaten? @all Auch schön bei meiner Newsseiten Umfrage mitmachen :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Nachhilfe? wie gibst du oder nimmst du? ich muss au bis 16:30.. habs ihr langen behördengang heute gg wir auch ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 äm ja . schon wieder eingeschlafen ;) ich glaub ich steck das telefon aus dann kann ich durch pennen ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge