Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachhilfe?

wie gibst du oder nimmst du?

 

ich muss au bis 16:30.. habs ihr langen behördengang heute gg wir auch ;)

 

 

so nun bin ich auch wieder da. musste telen. man macnhe leute sind schon shwer von begriff aber naja

woooooooossaaaaa*g*

 

ich gebe Nachhilfe noch nebnebi in neglisch nehmen tu ich net wüsste net wofür*g*

 

Tja öfetrs schreiben dann pennste auch net ein vielleicht ist das auch bessa?*g*

Link zu diesem Kommentar

*g* ja ne schon klar*g*

Ja kannste mal sehen ist nur bei ner bekannten dem Sohn hel fich eben öferts mal. daher aber heut hab ich keine Lust will nur auf meie Couch und gepflegt werden*g*

Meine Mutter will mit imm Zwiback andrehen. Ist das normal*gG*

 

Oh man nur noch 1 halb stunden dann hab ich das erste überstanden. dann Pause und dann muss ich mir das ganze hier wider antun.

 

Zur Zeit sitz ich hier und kämpfe mit nem Word dokument.

das schließt sich immer wnen mans drucken will der drucker reagiert zwar kurz geht dann aber wieder aus. Liegt wahrscheinlich dran das einer unseren besonderen daus das Dokument geamcht hat. Naja ne Sekretärin von uns guckt sihc das mal kurz an die kennt sich mit den Vordrucken da besser aus und auch mit der person die öfetrs son müll macht*g*

Link zu diesem Kommentar

@ frapos

Ja der Drucker ist an so schlau bin ich dann doch das ich das bei den leuten als erstes nachgucke*g* kenn unsere Spezies hier ja auch schon*g* ja ien chat wäre ganz nützlich*g*a ber so ists auch Lutsig. hat man wenigstens was zu tun

 

@ shadow

 

tjaaa so geht's mir auch immer immer wenn ich denke meine Ruhe zu haben oder haben will wollen alle was von mir und am bestena uch noch sofort und gleichzeitig*g*

darf auch gleich noch was ins netz stellen tolle Sache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...