Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich dreh durch

 

unter mir ist die Polizei,

und hinten im hof schnappen die grünen männchen immer wieder so kiddis mit ihren rollern und checken die ob die FRISIERT sind

und das macht nen krach man man man

denen muss langweilig sein

 

 

ja battelcat ich gehe um PUNKT 12 hier aus dem schuppen raus ;)

dann erst mal EASY wochenende !!!

Link zu diesem Kommentar

ui ja tomaten morzarella ist wirklich lecker.bring mir am montag was ins board mit+g*

Baum für Bday? macht man das nicht wnen jemand neu geboren wurde das man dann nen Baum pflanzt also so kenn ich das

 

würd auch gern sonne tanke irgendwo auf Ibiza oder so deutschland ist zu kalt keine sonne bei mir bzw nur ein wneig aber trotzdem bewölkt. das waren die wettervorraussichten für heute+g*

Link zu diesem Kommentar

ach Cat und ich kennen gute metoden um solche sachen abzutöten*gG* schimmel kann man leicht elegen nicht wahr*zwinker zu cat*insider nech*g*

 

Oh man dann hab ich erstmal mittag aber naja dann ists auch nimma soooo lange häng ichhalt weiter im netz aber oder sowas+g+

 

aber wie kommst du plötzlich darauf deinem vater nen baum zu schenken? ist der Gärtner oder baumfetischist?*gg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...