Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja un dich muss bis halb 4 genauso schlimm*g*

neee ich bin nicht schleimig wie ne schnecke und schlepp was auf meinem rücken rum also nur miiiietz*g*

Bezahlt wer redet von Bezahlung nenn es einen netten Dienst also hau mal rein*g*

Geschrieben
schneckenkatze? mir solls recht sein, schließlich bin ich hier ja wohl die oberkatze *fg* :cool:

@battlecat, findest du nicht chi erinnert irgendwie an die katze aus dark cloud? :D

Ziz ich bin die battelcat wer gewinnt wohl höh höh hö?*g*

dark Cloud? wasn das?

Geschrieben

das ist ein rollenspiel auf PS2 egoal, die sieht so aus *ätsch*

ich war zuerst hier, willst doch nicht revierkämpfe austragen :p *grin*

mach so weiter und ich adoptier dich gleich, dann bin ich auf jeden fall die oberkatze :D

Geschrieben
nenn es einen netten Dienst also hau mal rein*g*

Öhmm ich sollte gaaaaaaaaanz schnell an was anderes denken .... :rolleyes: :suspect: :D

ps. zwei mietzen, na das kann ja anstregend werden :schreck: :jau:

Geschrieben
Öhmm ich sollte gaaaaaaaaanz schnell an was anderes denken .... :rolleyes: :suspect: :D

Ja genau mach das mal sonst kratz ich dir die augen aus*mmmiiiieeetz*gg*

Hmmm rollenspiel ist das neuer? sonst muss ich mir das mal holen bzw mein kerl anstifetn da er sich das hotl und ich das zocken kann*löl*

Revierkämpfe nööö hab das ganze theretorium ja schon eingenommen+g* und zwei untertanen hab ich ja auch schon*gg**nicht wahr shadow und bibu*g*

Geschrieben

Katzstier du bist also ein Mischling*g*

tja jetzt hat der frapos ansgt bekommen *gG* gut gemacht wa?

so nicht mehr allzulange

mein kerl kommt noch in die arbeit und schnorrt sich ein netzteil bei mir*gg*

shopping für Männer*G+

Geschrieben

Ich hatte ja schonmal erwähnt das ihr keine Natzwerkkabel rauchen sollt!! Hatte ich doch schon oder nich? Nunja dann halt nochmal "RAUCHT KEINE KABEL!!!" :D

@BC

Angst? Ich? KAnn man das essen? :p

Geschrieben

ne wir haben ein paar alte pcs hier urmstehen ich hab gesagt er kann sich eins ausbauen wenn er will*gg*

Spielzeug für mänbner eben*g*

tja frapos dann gute ancht ich hab hier ien superweiches bequemes Gelpad liegen dan kann man perfekt drauf liegen+g*

Geschrieben

So, kein Bock mehr. Werde mein schlaffes Heck nun auf die Liege schwingen

und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. :D :D :D

...Burp... Cheers und quält Euch sachte

Marco

P.S.:

Nice WE!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...