battelcat 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ja ja große ich versteh dich schon. meiner macht das auch immer wenn er abends nachhause geht ich schon eingedöst bin dann sagt er mir auch noch tschüss. dan könnt ich ihn auch jedesmnal mit dem kopf auf die bettkante schlagen*g* ich bin eben muffelig wenn ch so ausm schlaf gerissen werde*g* Oh man heut ich Montag ich hasse Montage Jackie chan muss man mögen der kerl hats einfach drauf*g* kenn seine alten filme und bin immer wieder begeistert Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 nö muß man nicht, boah battlecat -vanille am morgen- hui ich bin benebelt ;) meiner hats raus, der freut sich auch wenn ich dann aufschrecke, ihn verwirrt angucken und sofort wieder einschlafe, aber wer würde sich bei gesicht direkt vor eigenem gesicht nicht erschrecken? :eek: :rolleyes: söderle, vanilleschote macht soch ab in die werkstatt, haltet euch wacker, ich werd das auch tun;) so long Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @ shadow. pennen tust du doch sowieso die meiste zeit oder net?*g* das halt ich für ein gerücht :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @ cat *mal seben die Haare schüttelt* jaaa ich bin definitiv auch noch ne schote*g* und viel spaß benebel mal schön die männer welt*g* bei mir ist meistens so ich nörgel auch wenn ich cnihts merke und shclaf ein dann wach ich verwirrt auf und weiss von nichts+g* @ shadow ich weiss auch net wer das grücht verbreitet hat aber es scheint gut zu sein*g* Oh man hab hunger. der bibuwitsch lässt sich auch nimma blicken wa shadow? Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Schnell durchs Bild bounce und Morgen rufe Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 battelcat ich gaube ich habe gerade iiiirgend was durchs board "bouncen" sehen ! könnte bibu gewesen sein .. war glaub ich seine "bounc_mal_schnell_durchs_board_taktik" essen ist eine gute idee war heut morgen beim bäcker, hmm lecker brötchen mit salat, wurst .. hm lecker ;) magst was haben? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 *blinzel* hab glaub cih ein flimmern im Auge dachte ich hätte nen Bibuwitsch gesehen aber naja*g* *sabber triiiief* shadow gib mir essen*g* Biiiiittteeeee*sabber*gg* man hab ich Hunger wie siehts eigentlich mit meinen Tomaten Morzerella aus? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 na gut ... *brötchenreich* aber schlings nicht so runter...! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ich schlinge nie*ziiizÜ imme diese Behauptungen+g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 gierig Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 battelcat.....? bibu...........? *cat*.........? lefg............? wo seits ihr den alle? schlaft ihr schon wieder? muss ich etwa andere seiten aufziehen !? :wink2: Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Arbeitet nicht jeder in ner Gemeinde bzw Rathaus :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 biiibbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *huch_tasta_klemmt* :D na wenigstens bist du da Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich bin auch da. Aber ich muss auch was tun, hier im Büro am Telefon, im Serverraum, im EDV-Labor; Schulungsraum oder im Feldeinsatz. Zwischendurch bin ich immer wieder weg, der Rechner ist meist online. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Bonjour da bin ich auch mal wieder*g* Mensch shadow tut mir leid das wir doch so lange dir selbst überalssen habena ber war irgndwie nicht los un dann hab ichs vergessen+g* *soooooooooryyyyy* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge