Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow so ich fahr nun alle Datenbanken runter morgen is großer Tag ... 1. beim Arzt muss der Server wieder laufen 2. die neulich dort kennen gelerne Azubine werde ich ansprechen also bis morgen .. dann .... Frank kalibrier die Bagger.exe vorher neu :) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi! @Kerstin! Irgendwann wird der Bogen überspannt! Moral und Ethik! http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=148468#post148468 Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Moin waten waten noch keiner licht angemacht? Deshalb taumelt hier allet planlos durchs board. Mal saugnapfpistole anleg, Richtung Lichtschalter ziel. *plob* *klick* tataaaa. Und wieder fängt ne woche an. Kann nich mal wer ne bremse reinhaun?! :D Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Moin zusammen! Neue Woche, neues Glück! Wünsch allen ein gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hä ... was ... wie ??? es ist Montag? oh nein ... hehe wünsche nen krassen Wochen Start .. und denkt daran bald is Freitag !!! ok spaß bei seite .. zu dem was ich vorhatte.. Server läuft *puh* und das ich sie ansprechen wolte hab ich verpatzt eindeutig hatte nen zeitpunkt da hätt ich fragen können war aber wieder in panik *gruml* naja dann bin ich genagen aber unter einem vorwand wieder gekommen und hab n Brief hinterlegt mal sehen was sich da tut . gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Muha :D Einfach fragen ist die beste Lösung. Mehr als ne 0 kannste nicht bekommen. Aber nach meinen erfahrungen wirds meistens ne 1 ;) Hab aber sogar schon nen 0 1 bekommen aber das kann ich noch nicht so verarbeiten :D :p Viel erfolg Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 jau @frapos fragen klingt einfach .. erst aber wenn sie vor einem steht und ich will fragen dann bekomm ich Panik .. is dann wie Buffer Overflow :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 ich glaub du brauchst mal nen UPDATE :D hab so den verdacht dein program läuft etwas "unruhig" :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 ja her mit dem Update! hoffe das hilft wirklich Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 also mal so als kleinen tip. irgendeinen chat aufrufen und mal ne runde rumtexten. dann dieses entspannte verhalten was du garantiert danach hast mal lockerst beim "sichtbaren" objekt anwenden. Also bei nem kumpel von mir hats irgendwas gebracht der lernt neuerdings frauen kennen da sag ick mal *brandgefaaaahr* :D Kann aber auch an was anderem liegen :D *mal6000wattlampeinsboardschraub* *klick* so jetzt is hier sonnenstudio :shock: :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 baaahh is das hell !!! naja wenn ich chatte klappt das ja das ist ja das merkwürdige .. sehr komisch .. irgend wie ist sie software bei mir verbuggt !! :) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Dann schieb ihr nen zettel zu Willste mit mir gehn? ja. nein. nur pop.... :D Aber mal im ernst, ick bin ja jetzt versorgt aber mein motto ist trotzdem "einfach fragen". Später ärgerst dir nen zweites loch ins hinterteil weil du nicht gefragt hast. *summsummlangsambraunwerd* hat wer sonnencreme mit?? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 jo hab ich dabei .. hier .. *flutsch* Sunblocker 20000 na das fragen an sich is ja das Problem fragen formulierungen hab ich ja viele aber nur den mut haben gosch auf machen is schwer für mich das is das einzigsze handycap das ich habe ... :( Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Also die Sonne knallert ja och hier in mein Fenster nai. Ohne urlaub braun werd :D Irgendwann klappts ;) Vieleicht fällt ihr es ja genauso schwer :suspect: Für ne kleine Bezahlung übernehm ich das fragen :D Schaaalalala na dis muss doch nen anreiz sein es selbst zu probieren :shock: Wenn die sonne morgen auch wieder so in mein zimmer nagelt werd ich mir mal so nen aufblasbaren pool mitnehmen und dann is hier paaarddyy. Rechtherzlich mal alle einlad :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hab ich Party gehört ?? juhuuu ich bring die Server mit --!-- Wodka, Tequila ..... STIMMUNG !!! irgend wann werds ich schaffen gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge