BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 *kreisch* ich war so alleine hatte angst das mich keiner mehr lieb hat Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Frank, wenn Du willst, komm zu mir. Zu tun gibt es genug und hübsche Studentinnen laufen hier zuhauf rum. Da kannst Du zwischendurch noch flirten. *g*. Komme ich aus dem Labor oder Serverraum rechts von meinen Büro und wende den Blick nach rechts durch den Gang in die Eingangshalle, kommt garantiert solch eine Hübsche die Treppe runter und die schönsten Dinge schaukeln frei in der Bluse. Gehen sie die Treppe hinauf, schwingt das andere schöne wie ein Pendel. :) ;) :D. Dann kommen Sie rein, haben grosse Augen und Du man muss deine Blicke bändigen. Schade, ich bin schon aus der Altersklasse raus, bei einigen von denen war der Vater schon bei mir in der Ausbildung. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 also also was krieg ich hier fr Gespräche mit war ja wieder klar aber shadow du bist doch nie allein und luieb haben wir dich doch auch immer. machst mir doch schließlich immer tee und teilst dein essen mit mir*gg**knuddle* so nun wieder bessa? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 battelcat .. ja geringfügig besser *g* lefg ... also nochmal da schwingt was freipendelnd, syncron, parallel zu einander hin und her? mach ma foto ;) das muss ausgewertet werden *g* gins is da noch ne stelle frei? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ziz dann wirste eben nicht mehr geknuddelt Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 das muss ausgewertet werden *g* gins is da noch ne stelle frei? Also nu must du aber konkreter werden, als Pendel, oder was schwebt dir vor. :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 is da noch ne stelle frei?Leider nur für Praktikanten. mach ma foto Fotografieren ist nur erlaubt mit Genehmigung der Leitung und dann im Normalfall ohne natürliche Personen. Diese müssen fallweise eine Erklärung unterschreiben. Fälle sind Presse- Gruppenfotos u.s.ä. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Also nu must du aber konkreter werden, als Pendel, oder was schwebt dir vor. :pPN ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ultimativ och battelcat *knuff* also keine fotos das ist schlecht gaaaaaaaaaaaanz schlecht, nagut dann müssen wir zwangsweise auf deine beschreibung zurückgreifen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ich sitze hier und singe ich bin sooo alllein*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 geht etwas anders kaum steh ich hier und singe, komm sie von nah und fern zum knabbern . textweiter weissichnicht denn Ütje ham se gern komm auch du greif zu ! ja ich glaube so in der art war das Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @prepare to launch feierabend.sh Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @prepare to launch feierabend.sh Bist Du schon weg? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ja war weg nun bin ich kurz wieder da warum? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 warum? Nur so, nichts besonderes. Bis wann must Du arbeiten? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge