Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Shadow, Lefg, Bibu, Battlecat....

Ihr müsst ja in der Arbeit ganz schön unterfordert sein... soviel Zeit wie ihr habt.... ;)

Duck und wech....

Laut Denk: Auwei jetzt krieg ich haue.....

LG Gadget

Geschrieben

Moin Frank, moin Gemeinde,

kalte Finger hab ich bekommen auf dem weg hierher. Die muss ich erstmal wärmen(an der Cappoccinotasse), bevor ich mich über die Brötcher hermache: Dafür sage ich danke,

Erstmal den Routinekram erledigen, ein bisschen Papier und dann werd ich wohl zu einem Kunden auf die Baustelle. Das kann spät werden.

Schönen Tag.

Edgar

Geschrieben

guten Morgen*gähn streck*

*Sich das extra Brötchen und Tee krallt*g* Oh man heut voll unmotiviert bin noch nicht wach*sich die Äuglein reibt*

hab mir gestern endlich Star Wars reingezogen.

@ Kohn wieso unterfordert bin nur shcnell im schreiben und da kann man ja wohl mal die paar minuten dazwischen schieben

Geschrieben

Morgen Leuds,

@ Gadget wieso unterfordert bin nur shcnell im schreiben und da kann man ja wohl mal die paar minuten dazwischen schieben

ich dürft mich halt nicht derwischen lassen... :wink2:

Schieb hier noch ne ruhige Kugel daheim... und werd so um halb 9 in ´d Firma fahrn...

LG Gadget

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...