BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 in der gemeinde nur bis um 17Uhr da ich aber keine pause mache 30min früher Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @Shadow, Lefg, Bibu, Battlecat.... Ihr müsst ja in der Arbeit ganz schön unterfordert sein... soviel Zeit wie ihr habt.... ;) Duck und wech.... Laut Denk: Auwei jetzt krieg ich haue..... LG Gadget Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 lasst und den Kohn kielhohlen Meuterei ! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Cat hat nun auch die Feierabend.exe gestartet und erfreut sich an euren alltäglichen ****eleien;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 guten morgen, so dann mal Kaffee und Brötchen hinstell, für battelcat gibt es tee und ein Brötchen extra. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Moin Frank, moin Gemeinde, kalte Finger hab ich bekommen auf dem weg hierher. Die muss ich erstmal wärmen(an der Cappoccinotasse), bevor ich mich über die Brötcher hermache: Dafür sage ich danke, Erstmal den Routinekram erledigen, ein bisschen Papier und dann werd ich wohl zu einem Kunden auf die Baustelle. Das kann spät werden. Schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 guten Morgen*gähn streck* *Sich das extra Brötchen und Tee krallt*g* Oh man heut voll unmotiviert bin noch nicht wach*sich die Äuglein reibt* hab mir gestern endlich Star Wars reingezogen. @ Kohn wieso unterfordert bin nur shcnell im schreiben und da kann man ja wohl mal die paar minuten dazwischen schieben Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Morgen Leuds, @ Gadget wieso unterfordert bin nur shcnell im schreiben und da kann man ja wohl mal die paar minuten dazwischen schieben ich dürft mich halt nicht derwischen lassen... :wink2: Schieb hier noch ne ruhige Kugel daheim... und werd so um halb 9 in ´d Firma fahrn... LG Gadget Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich lass mich ja auch nicht erwischen weil ich eben schnell bin*wusch*g* Tjaahaaaa Will auch erst um halb 9 los aber nein ich sitz hier ja schon und worke Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 boa bin ich müde *gääähhhhnnn* wo is den das "hallo_wach" mttel? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 irgend wie werd ich das gefühl nicht los das mich schon wieder alle verlassen haben :mad: bibu is ned da battelcat frapos ... lefg ... *cat* kohn .. na ja den muss ich ja noch kielhohlen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ja aber shadow was behauptest du denn für Sachen? wir würden dich doch nie allein lassen ich bin doch da also wirklich immer diese Anschuldigungen. Oh man hab shcon keine Lust mehr aber naja "bald" Mittag Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mahlzeit :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 battelcat na weil niemand dagewesen ist, und ich hier ganz allein auf dem großen langen weiiiten Thread war *schnüff* hatte angst Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 aber nicht doch dir tut doch keiner was und ich schau ja immer rein*gG* musste nur ein paar sachen ausdrucken und suchen und amchen und tun. ****** eben*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge