BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hab jetzt richtig heisshunger auf DÖNER saftig fleischig fett triefend .. hmm lecker Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Dööööööner*gg* oh da hät ich auch Bock drauf*g* Oh man jetzt in der Mittagspasue shcnell nachhause düsen was abliefern dann wieder zurück futterund weiterarbeiten oh man das wird ne tolle PAuse hoffentlich werd ich zuhause auch nicht noch zugelabert Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 einfach ned zuhören rein und raus .. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ja wie sind nun alle in der mittagspause oder was? Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ne gerade zurückgekommen. hrhr Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 So *mampf* lecka eis+gg* naja bessa als nicht eltern war net da zeug schnell weggebracht mensh cdas mal gut Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mittagspause? Wat'n dat? ** nocheinKaffeehol ** Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *gähn* ja wie ihr seit schon so fit so früh am tag :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 wir haben auch schon gearbeitet so nun hab ich knapp 2h mit unterbrechung am arbeitsplatz gepennt das reicht erst mal Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 naja gearbeitet hab ich ja auch schon aber fit bin ich desswegen trotzdem net :-) ^^evtl. leg ich auch mal so eine halbe stunde pennen ein *fg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 grins aufm amt geht das in der mittagspause. aber hätt viel lieber aktion rauchende Server panische user wilde netzwerk aktivitäten ich will meinen alten schrauber job wieder haben Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Wieso wo arbeitest du denn? wenn man fragen darf :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 GemeindeVerwaltung Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla auch mal was beigetragen zu diesem Thema.. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Aha interessant und wo genau Me arbeitet im Wasserwirtschaftsam Ansbach :D ^^da ist manchmal auch so eine totenstille aber momentan gehts beschäftige mich gerade mit dem WSUS Server der gestern als final veröffentlicht wurde Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge