BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla auch mal was beigetragen zu diesem Thema.. sehr tiefsinnig :D in Illertissen Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 sagt mal hat schon mal einer von euch rumexperimentiert mit dem WSUS? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *jumo*shcnurr* da bin ich mal wieder. Mal wieder ins Board geguckt und da seh ich doch mein shadow wieder schreibt. Irgendwie gar nimma so viel los hier oder was sagst du dazu? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ja battelcat stimmt schon, das bibu lässt auch nach .. schwächeln alle Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 aber ich bin ja zum Glück da*gg* und solang du nicht auch noch schlapp machst ist das gut Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Also mir hat im mom auch nix zu tun somit wären wir dann schon mal zu dritt :D ^^wenn das akzeptiert wird Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 naja *schwer überleg* shadow was sagst du dazu Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 "das" Bibu war auf Kundento"to"ur. Entschuldigung das ich arbeite :-) Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 So und jetzt geht der Bibu nach Hause. Schönen Tag noch Ihr gestörten :D Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 schönen feierabend wünsch ich dir nach solch eine stressigen tag an dem man arbeiten muss :-) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 battelcat ich weiss nicht ist er den würdig? hat er dir ein schwein gegeben? dich auf händen getragen dich angebetet dich vergöffter ? ääääm . nein mit dem php dreh ich noch durch ! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ne ne ne am ende will er dich auch noch ersetzen das wärs ja auch noch schlimm*gg* gott oh gott haste da ,mal dran gedacht?*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 battelcat oh nein das geht ja nun nicht. zu viele bekloppte verderben den brei :D röflamo battelcat .. was machst nacher noch *grins* lust drauss auf der wiese nur wir beide ganz alleine UMHERBOUNCEN? :D :p ;) :) ÖM: ==> FEIERABEND Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Wir beide Rumbouncen wie kommste denn da drauf?*gG* und was ich nachher vor habhmmmmm mals ehen Rasenmähen vielleicht*gG* naja eher muss ich cih werde unter fiesen bedingungen dazu gezwungen*g* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Also ich muss sagen ihr seit echt zwei wirre individuen :D gefällt mir echt gut hier bei euch *fg* ich mein was soll man sonst den ganzen tag treiben :cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge