Duffman 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mehr ist mir zu dem Kaffeeklatsch nicht eingefallen ;). Textet lieber mal noch ein bisschen zu meinem Thema: Zentrales Firmengebäude Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 so ist es richtig :cool: da madbull hat sich schon dran beteiligt.. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 gezwungen warum den das? kein mann der das macht? Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 so leutz me macht sich dann mal aufn heimweg evtl. schau ich dann in 1:30 stunden nochmal vorbei, denn erst dann bin ich daheim cya Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 So ich mach auch die Fliege für heut... System Of A Down Konzert im Euroindustriepark in good old Munich... yeah... Da lassen ma´s mal so richtig krachen .. wird bestimmt end geil.... und morgen ist ausschlafen angesagt ... hab frei... :D Also bis morgen LG Gadget Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @Kohn du bist sooo gemein, wo das doch meine Lieblingsband ist Ich will auch sehen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich macj mich jetzt vom Acker. Schönen Abend noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hm, wenn man hier nicht jeden Tach reinschauen kann, verliert man völlig den Überblick. :shock: Aber macht mal weiter so, dann hab ich wenigstens immer ein halbes Dutzend Seiten zum Lesen. :D Bin grad vom Testen meiner neuen Ohrhörer zurückgekommen. Ich habe mich gegen diie Sennheiser PX100 entschieden, die waren mir zu groß und zu teuer (~40-€). Für meine Phillips HS320 mußte ich "nur" 15 Tacken löhnen, dafür sind sie klanglich nicht so gut drauf. einen schönen Abend noch, Sigma Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @sigma ich such n headset + mic in bluetooth ! system of a down !! FÄÄÄD ober geil .. da hatt ich iiiirgend wo mal n mitschnitt aus holland .. gehen ab wie schnitzel so feierabend da .. ab ende .. bis morgen Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 yo system of a down !! kommen auch auf das south side .leider kann ich da dieses Jahr nicht hin. Alle die hingehen viel spass!!!! Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Moin moin, steife Finger habe ich vom Radln in der Kälte diese grün angestrichenen Winters. Aber die Sonne scheint und naher wirds wohl wärmer. Ich setze erstmal Wasser für Kaffe, Cappochino und Tee auf. Auch Semmeln und Brote schmiere ich. Allen einen schönen Tag. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 guten morgen alle zusammen heute ist ein großer Tag .. für mich zumindest hoffen wir doch das er positiv endet fals nicht äm artet das alles in ein großes chaos aus. @lefg optimal das gibt lob und anerkenung meinerseits. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo Frank, @lefg optimal das gibt lob und anerkenung meinerseits.Dank dafür, geht runter wie warmes Öl. Streicheleinheiten braucht auch der Admin. ;) heute ist ein großer Tag .. für mich zumindest hoffen wir doch das er positiv endetEnde der Probezeit und Übernahme ins unbefristete Arbeitsverhältnis? Viel Glück, alles Gute, ich drücke die Daumen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Dank dafür, geht runter wie warmes Öl. Streicheleinheiten braucht auch der Admin. drumm sag ichs ja :D Ende der Probezeit und Übernahme ins unbefristete Arbeitsverhältnis? nein das lässt noch auf sich warten bis ende des Monats, aber danke. ist was anderes, weiblich. bekomme heute abend besuch dann muss ich irgend wann nur die richtigen worte und den moment abfangen und ihr dann sagen was ich denk und fühl. hoffen wir das beste und auf gegenseitigkeit Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *kriech* Gute morgen gott meine augen sind so klein ich fühl mich so fertig*g* wo issn mein tee? ich seh nichts *wasser aufsetz* oh man ich brauch essen und ein bett hat jemand was parat? armer shadow naja pass auf gutes deo nicht das die nerven komplett versagen*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge