battelcat 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 gott verdammt ist das ruhig heute hier. ich langweile mich noch zu tode Shadow war heut den ganzen Tag noch net da ist ja komisch*g* und sprechendes essen das kann ich nur von Klassenfahrten und heut hat ich nichts zu essen ausser eis oh man hab ich hunga Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ich hab noch irgendwelchen ungesunden kram. pringles und giotto :D keine ahnung wieso, aber liegt im büro rum. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ich futter nebenbei Clebrations aber ich hät jetzt Hunger auf ein schnitzel das wäre lecker*g* Oh man ich langweile mich echt zu tode ich glaub wenn ich jetzt einfach vom stuhl kippe dann ist das die pure Spannung hier Pringles hab ich ncoh zu hause Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Na dann worauf wartest du? :D me hat sich vorhin mit nen arbeitskollegen eine zigarre und nen wisky zur feier des tages gengönnt. ich mein man kriegt nur einmal so eine bestätigung das man die prüfung geschafft hat. aber selbstverständlich haben wir nur genossen und und nicht zugesoffen (wo denkt ihr hin) :p also den shadow, obwohl ich ihn ja noch net lang kenne, vermiss ich auch schon richtig *fg* wollte doch wissen wie es gestern gelaufen ist :cool: ^^vieleicht wars ja doch soooooooooo schlimm das er sich gleich urlaub nehmen musste :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 mein shadow*knuuuuurrr*gg* ja vielleicht hat ersich ja voll blamiert und nun sitzt er total fertig mit dem Nerven zuhause und weiss nicht mehr was er machen soll Aber SHADOW ich hab dich doch imme rlieb brauchst dich doch net zu schämen also wennste das liest komm raus aus deinem Loch*g* tja vom stuhl gepurzelt abr so prikelnd fand ich das dann doch net*g* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Jetz erklär mir mal bitte wie man mit einem drehstuhl umkippen kann ^^will das nämlich selbst mal probieren :D bei uns ist im mom auch totenstille :cool: Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hmm. schnitzel *gruebel* ich könnt rüber in die nachbarfirma gehn, in deren kantine gibts schnitzel und so. und das jeden tag. wenn man das normale futter nich will kann man schnitzel oder ne frikadelle nehmen :D hier is zwischenzeitlich auch seeehr ruhig. ich fürchte aber das is nur die ruhe vor dem sturm. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Bei mir gibts kein Sturm wie schlimm. ich sitz hier und krieg von der ruhe langsam aber sciher Kopfweh. Oh man zu still ist einfach net gut @ bull du musst nur ganz vil schwung holen dann geht das*gg* abr solltest shcona llein sien weil sieht bestimmt ulkig aus+g* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ist doch gut wenns ulkig ist :) dann hat meine kollegin auch gleich was davon und langweilt sich dann nimmer *fg* und wegen dem essen also bei uns gibt es zwei häuser weiter ein rewe dort ist eine metzgerei drin, die macht so geile coronbleu, des glaubt man nicht wenn man die noch net gegessen hat. mmmmmmmmmmmh lecker so 1x in der woche genemige ich mir 2 davon in der semmel, aber ich glauch ich mach heute mal ne ausnahme und hol mir welche nach feierabend zigarren rauchen macht irgendwie apettit :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 tja lseber schuld wennste sowas rauchst+gg* tja ich glaub mein kollge hat mit mir sowieso immer was zu lachen*g*G nur ist der gerad enet da daher bin cuahc ich allein und schweigsam*wein*gG* schwärm mir noch mehr vor und ich komm da hin und fress idch auf danach hol ich mir antürlich was von dienem rewe*gg* Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 scheint ja im Augenblick ne richtige Krankheit zu sein... Bei uns ist auch soo ruhig... Bin heut auch schon schlafen auf die Tastatur geknallt :-( *gg* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 lecker diese coronbleu hier *battelcatzuzwincker* :p sag mal tut das net weh wenn man mit voller wucht auf die tastatur trifft oder federn diese den schlag etwas ab? Wacht man da auch, oder schläft man weiter? Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Wenn man "Glück" hat wacht man auf, dann wird man wenigstens nicht vom Chef erwischt! *gg* Naja, so ein paar rote, eckige Flecken hab ich schon auf der Stirn... :-( Aber ein Ende fuer heute ist in Sicht... Ich mach jetzt Schluss fuer heut... Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 schönen feierabend wünsch ich dir und hoffentlich verschwinden die roten flecken bald ;) Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ja ich weis doppelpost aber wenn keiner mehr was schreibt bis ich dann geh kann ich auch nix machen :D will ja schliesslich allen einen schönen feierabend wünschen wir sehen uns dann morgen cya :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge