Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gott verdammt ist das ruhig heute hier. ich langweile mich noch zu tode

Shadow war heut den ganzen Tag noch net da ist ja komisch*g*

und sprechendes essen das kann ich nur von Klassenfahrten und heut hat ich nichts zu essen ausser eis oh man hab ich hunga

Geschrieben

ich futter nebenbei Clebrations aber ich hät jetzt Hunger auf ein schnitzel das wäre lecker*g*

Oh man ich langweile mich echt zu tode ich glaub wenn ich jetzt einfach vom stuhl kippe dann ist das die pure Spannung hier

Pringles hab ich ncoh zu hause

Geschrieben

Na dann worauf wartest du? :D

me hat sich vorhin mit nen arbeitskollegen eine zigarre und nen wisky zur feier des tages gengönnt. ich mein man kriegt nur einmal so eine bestätigung das man die prüfung geschafft hat.

aber selbstverständlich haben wir nur genossen und und nicht zugesoffen (wo denkt ihr hin) :p

also den shadow, obwohl ich ihn ja noch net lang kenne, vermiss ich auch schon richtig *fg*

wollte doch wissen wie es gestern gelaufen ist :cool:

^^vieleicht wars ja doch soooooooooo schlimm das er sich gleich urlaub nehmen musste :D

Geschrieben

mein shadow*knuuuuurrr*gg*

ja vielleicht hat ersich ja voll blamiert und nun sitzt er total fertig mit dem Nerven zuhause und weiss nicht mehr was er machen soll

Aber SHADOW ich hab dich doch imme rlieb brauchst dich doch net zu schämen also wennste das liest komm raus aus deinem Loch*g*

tja vom stuhl gepurzelt abr so prikelnd fand ich das dann doch net*g*

Geschrieben

hmm. schnitzel *gruebel* ich könnt rüber in die nachbarfirma gehn, in deren kantine gibts schnitzel und so. und das jeden tag. wenn man das normale futter nich will kann man schnitzel oder ne frikadelle nehmen :D

hier is zwischenzeitlich auch seeehr ruhig. ich fürchte aber das is nur die ruhe vor dem sturm.

Geschrieben

Bei mir gibts kein Sturm wie schlimm. ich sitz hier und krieg von der ruhe langsam aber sciher Kopfweh. Oh man zu still ist einfach net gut

@ bull du musst nur ganz vil schwung holen dann geht das*gg*

abr solltest shcona llein sien weil sieht bestimmt ulkig aus+g*

Geschrieben

ist doch gut wenns ulkig ist :)

dann hat meine kollegin auch gleich was davon und langweilt sich dann nimmer *fg*

und wegen dem essen

also bei uns gibt es zwei häuser weiter ein rewe

dort ist eine metzgerei drin, die macht so geile coronbleu, des glaubt man nicht wenn man die noch net gegessen hat. mmmmmmmmmmmh lecker

so 1x in der woche genemige ich mir 2 davon in der semmel, aber ich glauch ich mach heute mal ne ausnahme und hol mir welche nach feierabend

zigarren rauchen macht irgendwie apettit :D

Geschrieben

tja lseber schuld wennste sowas rauchst+gg*

tja ich glaub mein kollge hat mit mir sowieso immer was zu lachen*g*G nur ist der gerad enet da daher bin cuahc ich allein und schweigsam*wein*gG*

schwärm mir noch mehr vor und ich komm da hin und fress idch auf

danach hol ich mir antürlich was von dienem rewe*gg*

Geschrieben

lecker diese coronbleu hier *battelcatzuzwincker* :p

sag mal tut das net weh wenn man mit voller wucht auf die tastatur trifft

oder federn diese den schlag etwas ab?

Wacht man da auch, oder schläft man weiter? :confused:

Geschrieben

Wenn man "Glück" hat wacht man auf, dann wird man wenigstens nicht vom Chef erwischt! *gg*

Naja, so ein paar rote, eckige Flecken hab ich schon auf der Stirn... :-(

Aber ein Ende fuer heute ist in Sicht... Ich mach jetzt Schluss fuer heut...

Geschrieben

Ja ich weis doppelpost

aber wenn keiner mehr was schreibt bis ich dann geh kann ich auch nix machen :D

will ja schliesslich allen einen schönen feierabend wünschen

wir sehen uns dann morgen

cya :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...