madbull 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 armer schadow hast ja einiges zu tun heute und bis auf freundin besuchen kliegt alles recht stressig und sowas kurz vor wochenende arme sau ich fühle mit dir :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 grins löl danke werd da vorbei fahren .. eine rote rose hinstellen und wieder fahren das ich dann direkt nach bremen fahre :D griiins Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Freundin besuchen kann auch "stressig" werden ;) :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ich fahr jetzt auf die Baustelle, komme heute Abend wieder. Allen, die ins Wochenende fahren, wünsche ich ein schönes. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 frapos dann machst was falsch! oder wie meinst du das mit stressig Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Na dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bis dann halt :) cyu Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @BlackShadow sag mal kollege, was hast du eigentlich mit der kleinen Battlecat getan? :suspect: hä? :suspect: der wird es doch wohl gut gehen, oder?!? :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 äh äh äh *duck* weiss ned ... das letzte an was ich mich erinnern kann ist das ich mit ihr durch die gegend gebounced bin !!! Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 using System; class nacht { public static void Main( string[] args ) { Console.WriteLine( "Nacht Deutschland ... ich muß wech! ;O)" ); } } LG Marco Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ja ja Cat mir geht ers gut*gG* mir kann man so schnell nichts antun*gg* wär ja ncoh schöner*gg* aber schön zu wissen das man mal vermisst wird*gg* hatte betriebsausflug daher hab ich net geschrieben schau schnell von zuahsue aus rein*g* so muss weiter ist we*froi* mfg ihr süßen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Heute war es nicht ganz so staubig auf der Baustelle; die Trockenbauer waren nicht da.Unsere Hauptverteilung haben funktionsfähig. Ich bin wieder im Standort und die Lehrgangsteilnehmer fallen über mich her. Ist doch schön, wenn man gebraucht wir. :) Ich schau jetzt nach der Dasi, werde noch ein wenig surfen und mache mich denn vom Acker. Schönen Abend, schönes Wochenende, bis morgen Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hi, da habt ihr aber nochmal glück gehabt, erst rumschäkern und dann verschleppen, das wärs ja noch gewesen, gell kleine? ;) So ich hab erst ab morgen Wochenende, wird superstressig, hoffe dass ich noch irgendwann zum skaten komme, wag das aber zu bezweifeln. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Was denn, niemand hier? Naja, das Licht ist ja aus. Ich werde mal ein wenig in die Gegend schauen. Der Himmel ist bedeckt hier in Lübeck. Es weht ein kalter Wind. Ich wollte mit dem Rad erst nach Travemünde, bin dann aber Richtung Büro abgebogen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ich mach mich jetzt vom Acker. Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 ... übernehme jetzt dann hier die Nachtwache! ;) Mit viel Musik auf den Ohren, viel Pils auf dem Schreibtisch und viel zuviel ungereimtheiten im SourceCode. :D Woran das nur liegt? ;) Schönes WE Dir und Deiner Familie!!!! Gruß Marco P.S.: Bei der Gelegenheit muß ich feststellen, dass Dein letzter Beitrag No. 3500 war. Herzlichen Glückwunsch! ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge