Duffman 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 so ich fahre jetzt mal meine server runter. Gute Nacht, weiss eigentlich jemand wo ich günstig einen gebrauchten switch oder router von cisco bekomme? Hauptsache mal IOS im Haus ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 @Marco, danke füt Deine Wünsche. Das mit der 3500 ist mit gesternn garnicht aufgefallen. Auch die 3333 habe ich nicht wahrgenommen. Schönes WE noch. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 wo ich günstig einen gebrauchten switch oder router von cisco bekomme?Ich nehme an, bei Ebay hast Du schon geschaut? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Wo steckt ihr alle? Ist bei euch etwa schönes Wetter? Hier ist alles grau, windig und kalt. Habe die Heizung angestellt, es es mir bequem gemacht, Füsse hoch und Cappoccino, surfe, höre Country: George Jones und Tammy Wynette: We're Gonna Hold On. Wings of A Dove from Dolly Parton, Loretta Lynn und Tammy Wynette. Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ich heb mal das Rollo an: hm, schönes Wetter würde ich das nicht nennen, aber es regnet zumindest nicht. Ich hab's gestern endlich über mich gebracht, im kleinen Zimmer etwas umzuräumen und heute genieß ich mein neues "Musik"-Zimmer. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, doch jemand da. :) Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Sicher doch. :) Das mit dem Cappuccino übernehm ich mal. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Geniesse ihn! Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ich überleg grad, was ich jetzt spielen werde, ich bin momentan irgendwie nicht entscheidungsfreudig. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Bei mir singen gerade Loretta Lynn, Tammy Wynette und Dolly Parton das It was't God Who Made Honky Tonk Angels. Das ist zwar alles aus meiner Steinzeit, aber ich liebe meine Steinzeit. :) Apropo Steinzeit: Vor ein paar Jahern war ich zu Besuch bei einem Kumpel und seiner neunjährigen Tochter Anna. Kai und ich unterhielten uns über Plattenspieler. Mein Kumpel fragte seine Tochter ob sie wisse, was ein Plattenspieler sei? Anna überlegte einige Sekunden und tippte mit den Zehenspitzen auf den Fußboden. Das sollte heissen, bei OmaUr. Die Urgroßmutter hatte noch einen, sie wohnte darunter. Dann fragte sie uns ganz trocken, ob wir in unserer Steinzeit auch Fred Feuerstein und Barni Geröllheimer getroffen hätten. Wir wälzten uns brüllend am Boden. :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Kinder sind eben ehrlich und direkt. :D Plattenspieler hab ich schon ewig nicht gesehen. Das waren doch die mit den großen schwarzen CDs? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Das waren doch die mit den großen schwarzen CDs?Genau. :D Someone I Used To Know by GJ & TW läuft gerade. Was ist deine Musikrichtung? Ich bin bei der heutigem Musi nicht mehr auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ich hör viel Trance/Hardtrance/Ambient, sagen wir mal relativ langsame elektronische Musik mit Melodie. Ich hab allerdings auch viele Soundtracks da, ist also nicht so, daß ich nur sowas höre. Aktuell such ich was in Richtung Soul/Jazz, was ein bißchen wie Garry Moore klingt, falls Dir der Name was sagt. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Garry Moore & The Midnight Blues Band? Da war doch mal was 1990 in Montreux? Ist auch schon ein wenig her. Schön wenn mans mag. :) Ich bin eben umgestiegen auf The Righteous Brothers: I Hunger For Your Touch aus dem Film Ghost. Ich kenn die Leute auch schon aus meiner Steinzeit. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Was ist Trance, Hardtrance? Elektronische Musik? Ich meine, Sytheziser habe ich noch im Gedächnis. Wie wird die Musi bei Trance erzeugt? Gibt es da Inspiration beim Musiker? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge